Ananca Essaille`

  • Liebe die Sonne, den Wind, genauso wie den Regen. Sie formen und zeichnen die Welt. Ohne Sonne keine Lebendigkeit, ohne Wind keine Bestäubung und ohne Regen kein Abtragen von all den natürlichen Überfluss. Liebe die Träume, die Wunder und die Phantasie auf Erden, denn ohne Träume keine Lebendigkeit, ohne Wunder keinen Honig und ohne Phantasie keine Ernte. Das bin ich!! Eine poetisch, angelgte Persönlichkeit mit einem Traum. Mich in Worte zu fassen, kann man am besten mit den oberen geschriebenen Zeilen. Mit reinen Herzen zu ziehen, ist ein Wunsch den viele in sich tragen, nur kaum einer trägt den Mut dazu seine Träume in Erfüllung gehen zulassen. Wir sind der Schöpfer unserer eigenen Welt. Meine wird die kommende Zeit resulut Früchte tragen und ziehen zu Raum und Rang. Der Traum zur Schriftstellerin kündigte sich schon im Kindesalter an und den Mut mich aus der Masse heraus zunehmen und einen anderen Weg ein zuschlagen, verdanke ich genau 4 Urvätern und sehr guten Freunden, die bis heute noch meinen Weg im Positivismus begleitend zur Seite stehen. Wir leben alle viel zu kurz um nicht unser Leben zu lieben und unsere Träume zu leben. Leseassisstenten werden immer gesucht. Ich freue mich über eden Lesebegeisterten und welche die es werden möchten. ;-) freundliche Leipziger Grüße: Christiane