Regression Analytik 2 am 12.-13. Okt. in LIF

  • Hallo @all, die Ausbildung in Analytik 2 am 12.-13. Oktober in Lichtenfels findet wie ausgeschrieben statt! In dieser Ausbildung geht es um die Möglichkeiten/Wege die es zur Bearbeitung in der Therapie gibt. Aber auch viele andere wichtige Themen wie psychopathologischer Befund sind dabei. Die ganze Beschreibung findet ihr hier! http://www.hypnoseausbildungscenter.de/ausbildungen/analytische-hypnose-teil-2 Zur Anmeldung gehts hierlang... http://www.hypnoseausbildungscenter.de/ausbildungstermine Ich freue mich auf dieses spannende Wochenende! Fallbeispiele aus eurer Praxisarbeit sind erwünscht! ;) LG Garry Moon
  • Hallo @all, wir haben ein ganz tolles Wochenende hinter uns. Es wurde viel gelernt, wir haben eine Spinnenphobie behandelt und haben analgesiert. Ich wünsche euch allen für euren Weg in die eigene Praxis viel Erfolg! Danke Monika, auch ich habe in den letzten Monaten viel von dir als Psychiaterin mitnehmen können. Besonders freut mich deine Aussage, dass Hypnose die Behandlung enorm beschleunigt. Wir haben unser Ziel erreicht! Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr jederzeit hier durchkommen. Herzliche Grüße Euer Garry Moon