Blitzhypnose am 29.-30. Juni in Darmstadt

  • Hallo @all, wir hatten ein wahnsinns WE - schon lange habe ich nicht mehr soooooo viel gelacht wie am WE in Darmstadt und Heidelberg. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für dieses super Wochenende und freue mich schon auf die nächsten Seminare mit euch. :) Ihr habt klasse gearbeitet und die Straßenhypnose hervorragend durchgezogen. Ich wünsche viel Spaß mit euren neuen Techniken. Eine haben wir vergessen, aber das holen wir sicherlich noch nach. LG Garry Moon
  • @alle Seminarteilnehmer und Interessenten :-) Das Seminar war super toll. Der genze Rahmen stimmte und was gibt es Schöneres, als mit Freude und Freunden zu lernen. Und gelernt habe ich viel, sowohl im Grundkurs, als auch jetzt im Seminar. Ich hoffe, dass ich demnächst auch den "Mumm" habe, mich aktiv an der Straßenhypnose zu beteiligen. Salut
  • Hallo @ all Auch für mich war es ein sehr schönes und spaßiges WE mit euch allen. Wie jedes Seminar des HACs war auch dieses wieder unendlich lehrreich und unvergesslich! Die Straßenhypnose in Heidelberg war natürlich der Hammer an diesem WE und hat unheimlich Spaß. @ BaMbi Garry hat recht... das kann ich nur bestätigen wenn du einmal Blut geleckt hast, bist auch du nicht mehr zu halten bei der Straßenhypnose :silly: Es war ein unglaublich tolles WE! Vielen Dank an alle! Was ich noch kurz erwähnen möchte der Aufenthalt in dem Hotel, wo die Seminare stattfinden, war auch wieder super! LG Anja / dark night