Eröffnung unserer Schulungsräume in Leipzig

  • Hallo @all, in naher Zukunft ist es so weit!!!!!! :laugh: Wir eröffnen unser eigenes Schulungszentrum von Hypnoseausbildungscenter in Leipzig! Wir freuen uns sehr auf die kommende Arbeit in dieser schönen Stadt! Die nächsten Schulen sind schon in Planung, doch dazu später mehr! LG Garry Moon
  • Hallo @all, am Samstag den 10. 08. 2013 haben wir nun in Leipzig eröffnet. Es war ein sehr schöner Tag mit vielen Gästen, die den Weg in die neuen Räume gefunden haben. Für mich, und ich glaube auch für viele schreiben zu können, wird dieser Tag unvergesslich bleiben. Ich freue mich auf die erste Ausbildung im September. Ich wünsche auch userem Mani alles Gute für die Praxisarbeit und für die weitere Ausbildungsarbeit. Bilder kommen wie immer später noch in die Mediathek. LG Garry Moon
  • Hallo Alle zusammen, Kann mich gleichfalls Anja und Garry nur anschließen. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit netten Menschen und prächtigem Wetter. Wünsche Manni und Garry viel Erfolg am neuen Standort Leipzig des Hypnoseausbildungscenters.:) Mit freundlichen Grüßen hypnofan
  • Hallo Ihr Guten, gestern fragte mich ein Nachbar: "Hast du im Lotto gewonnen?". Auf meine erstaunte Frage, wie er darauf komme, antwortete er: "du strahlst ja so". Es war ein wunderbarer Tag. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Eine eigene Praxis, gleichzeitig auch Niederlassung Leipzig des HAC. Danke, Danke, Danke, Danke,............Danke an die Moons und an Anja. Ohne Euch hätte ich es wohl nicht geschafft, diesen Termin zu halten. Einige Zeit habe ich wohl auch noch damit zu tun, mich bei den vielen Freunden und Gratulanten für Ihre Glückwünsche und die vielen Geschenke persönlich zu bedanken. Ein Anwohnerin begrüßte mich mich Brot und Salz - eine tolle Geste. Ein wenig habe ich wohl die Gäste überfordert, als bei einer Hypnosedemo Anja in einer Sekunde in Hypnose ging. Einige glaubten sicher, es war nur gespielt. Zumindest bis zur Katalepsie. Mein Fehler, so etwas muß man bedenken. Es war ein schöner Tag und der "harte Kern" hat bis zum späten Abend mit uns gefeiert. So, nun ist die Eröffnung bereits Geschichte und es beginnt der "Ernst des Lebens". Ich wünsche mir viele Klienten, denen ich helfen kann. Danke nochmal allen Helfern und Gratulanten. Hypnomanni
  • Hallo zusammen. Die Bilder von der Eröffnung in Leipzig stehen ab sofort online: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/mediathek/item/eroeffnung-seminarhaus-leipzig Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de