Nachlese Grundausb. 23.-24.03.2013 in Lichtenfels

  • Hallo @ all, ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern für dieses super Wochenende bedanken. Es war ein klasse Wochenende, mit viel Stoff, aber auch mit viel Spaß. Langsam bin ich auch in den eigenen vier Wänden angekommen und es ist ein super Gefühl dort zu arbeiten. Ich wünsche euch allen viel Erfolg mit dem neuen Wissen und viel Spaß damit. LG Garry Moon
  • Hallo zusammen! Das Wochenende war echt Klasse, ich hatte auch meinen Spaß :) Die Bilder vom Seminar stehen nun online: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/mediathek/item/hypnose-grundausbildung-maerz-2013 Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo! Danke,an alle die dabei waren,für das tolle Wochenende! :) Garry,dem möchte ich zustimmen,es ist wirklich klasse im Seminarhaus zu arbeiten! Dickes "Dankeschöööön" an dich Adam,für die tollen Fotos, und dein grüner Heiligenschein steht dir ausgezeichnet! :evil: oder ist das nur eine Halluzination? :whistle: Alles liebe,Rosi
  • [quote='rosi','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=4544#post4544'] steht dir ausgezeichnet[/quote] Ist das wieder so eine doppeldeutige Anspielung...? :P
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hi zusammen, das hat echt Spaß gemacht! Ich wusste ja als Hypnose-Neuling garnicht so recht was mich eigentlich erwartet. Um so spannender wurde es dann! :) Beeindruckend finde ich, dass ich tatsächlich nach diesem kurzen Seminar in der Lage bin andere Menschen in Hypnose zu versetzen! Das hätte ich nie gedacht! Der grüne Heiligenschein von Adam sollte ab sofort zu seinem Standard-Outfit bei den Seminaren gehören! :laugh: Danke und Schöne Grüße Tobi