Regression Analytik 1 am 8.-10.03 in Darmstadt

  • Hallo an alle, Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei den anderen Teilnehmerinnen und auch bei unseren Fremdprobanden, für dieses tolle und interessante Wochenende bedanken. Natürlich geht auch ein großer Dank an Garry für dieses schöne und spannende Seminar, in dem er die theoretischen und praktischen Inhalte wie immer mit Spaß, Freude und vor allem Kompetenz an uns vermittelt hat. Auch hatten wir viele Möglichkeiten das Gelernte in den praktischen Arbeiten mit den Klienten umzusetzen. Es war einfach ein wundervolles und schönes Wochenende in Mühltal, mit vielen neuen, spannenden und interessanten Erfahrungen und Erlebnissen, die auch zum Nachdenken angeregt haben. Leider vergingen die 3 Tage wieder einmal viel zu schnell, denn es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Seminar. Herzlichen Dank und Liebe Grüße Anja / dark night