Regression Modul 2 ab 19.01.13 in Lichtenfels

  • Hallo @all, Regression Modul 2 - mit Hypno-EFT, Hypno-REM und bearbeiten von Ängsten, Phobien, Schmerzen, findet wie ausgeschrieben statt. Die Ausbildung findet in unserer neuen Schule in Lichtenfels statt. Wer noch teilnehmen möchte, kann sich gerne noch anmelden. Ich freue mich auf das erste Ausbildungswochenende in den neuen Räumen! ;) LG Garry Moon
  • ERSTER - ich war der allererste Schüler im neuen Haus. Eigentlich hätte ich ja Blumen mitbringen müssen. Was Garry da in kurzer Zeit gezaubert hat, ist wirklich klasse. Also Garry - Gratulation! Habe mich schon ein wenig "zu Hause" gefühlt. Danke für das Wochenende. LG Hypnomanni
  • Hallo Mani, ich freue mich, wenn es dir gefallen hat. Ich kann dir versichern, dass es auch für mich ein ganz klasse Gefühl war. Das erste Seminar in den eigenen "vier Wänden" ist etwas ganz besonderes! Ich freue mich auf die vielen Ausbildungen in unserem neuen Heim. LG Garry