Herzliches Grüßgott aus dem Hohenloher Ländle

  • Hallo zusammen, ich freue mich, dass ich hier bei Euch sein darf und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Heilpraktikerin aus dem Landkreis Schwäbisch-Hall, 47Jahre alt und habe im Mai eine Grundausbildung zur Hypnosetherapeutin gemacht. Bezüglich Hypnose arbeite ich in meiner Praxis bisher mehr oder auch mal weniger Erfolgreich mit Gewichtsreduzierung, Rauchentwöhnung, Blockadenlösung, Schmerzreduzierung und Schlafstörungen. Ich möchte mich im nächsten Jahr gerne weiterbilden, und fürchte, dass ich hierfür im Hypnose-Ausbildungscenter sehrgut aufgehoben wäre. Ich freue mich tierisch auf einen schönen Austausch! Herzlich grüßt pauline
  • Auch von mir ein herzliches Hallo. Bei technischen Fragen rund um die Seite stehe ich dir gerne zur Verfügung. Den Rest übernimmt der Garry :) Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de