Grundausbildung Darmstadt/Mühltal 17.-18..11.2012

  • Hallo @all, ich bedankemich auch im Namen von Rosi bei allen Teilnehmern für dieses klasse Wochenende. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht :laugh: . Natürlich wurde auch viel gearbeitet. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen im nächsten Aufbau Seminar. Bssssst, noch arbeiten sie alle! Ich schreibe später noch etwas! LG Garry
  • Hallo! Wieder zu Hause! Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an alle! War ein tolles Wochenende mit wundervollen Teilnehmern,danke,für euch :kiss: Auf ein baldiges Wiedersehen,freu mich auf euch. :) Viel Spaß mit eurem neuen Wissen und Eindrücken! Alles Liebe,Rosi
  • Ja da kann ich mich nur anschließen, es war wirklich ein HammerWE. Ich gratuliere auch allen Prüflingen zur bestandenen Zertifizizierungs-Prüfung. Herzlichen Glückwunsch Cosimo, Hannelore, Karin, Ismail, Ich wünsche viel Spaß und Erfolg mit eurer Arbeit. LG Garry Moon
  • Hallo Großer Meister Meine Hochachtung Das Wochenende war Affengeil die Menschen dort waren Super meine Aura ist Salto geschlagen meine Gefühle sind Achterbahn gefahren Also rundum wars Spitze und wer sich so was entgehen lässt ist selber Schuld Lg: der Anfänger Cosimo Poso