FAHD-Workshop in Leipzig

  • Hallo zusammen. Das FAHD veranstaltet von 13. bis 14. Oktober einen Workshop für Mitglieder in Leipzig. Die Anmeldefrist endet am kommenden Sonntag, den 9. September. Wer also noch Interesse hat an diesem Workshop teilzunehmen, der sollte sich im laufe dieser Woche noch anmelden. Nähere Informationen zu diesem Workshop findet ihr im FAHD-Forum unter folgendem Link: http://www.fachinstitut-hypnose.de/forum/10-termine-/446-workshop-2012-fuer-fahd-mitglieder-in-leipzig Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Wie schade, daß ich genau an diesem WE auf einer Hochzeit bin :-( Ich glaube es wird ein tolles WE für alle Mitglieder des FAHD und ich hoffe, daß ihr eine rege Teilnahme dabei habt. Viele Grüße Sandra
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Wie schnell doch so ein Wochenende vorüber geht. Es waren sehr schöne Tage in Leipzig. Neben einer Leipzig-Tour haben wir auch Strassenhypnose in der Leipziger Fußgängerzone gemacht. Ein Ausflug auf die Leipziger Kirmes durfte natürlich auch nicht fehlen :) Ein herzliches Dank an unseren Hypnomanni, der dieses großartige Wochenende organisiert und uns ein tolles Programm geboten hat! Auch von Seite des FAHD. Bilder folgen in kürze. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo zusammen, die Fotos von der Straßenhypnose in Leipzig habe ich soeben hoch geladen: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/multimedia/42-fotoalbum-strassenhypnose/214-strassenhypnose-in-leipzig-13102012 Die von unserem Ausflug zum Völkerschlachtdenkmal und zu der Kleinmesse (Rummel auf Sächsisch) folgen voraussichtlich noch heute. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Und auch die restlichen Fotos sind fertig: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/multimedia/38-fotoalbum-forum-und-stammtischtreffen/215-fahd-bildungsreise-nach-leipzig-12-14102012 Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo an alle, auch von mir ein mega Dank an unseren Manni für das wundervolle Wochenende, was er uns organisiert hat und natürlich auch für seine tolle Gastfreundlichkeit. Danke auch an Adam, der mal wieder super Fotos machte und alle anderen die für den Spaß sorgten :silly: Leider ging das WE mal wieder viel zu schnell zu ende :( Liebe Grüße Anja
  • Danke, danke. Mensch Rosi, es muss doch dir inzwischen auch klar geworden sein: Wer nicht mit uns auf Tour geht, der verpasst so einiges - Viren hin oder her B) Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de