Nachlese zum Altstadtfest 2012

  • Hallo zusammen, unter "News" findet ihr einen kleinen Bericht über das vergangene Altstadtfest 2012. Ihr könnt aber auch direkt folgenden Link anklicken: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/news/203-nachlese-zum-altstadtfest-2012-in-bad-staffelstein Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo Adam, hallo @all, herzlichen Dank für deinen wunderbaren Bericht, der die Ereignisse vom Alstadtfest Bad Staffelsetin 2012 auf den Punkt bringt. Das Interesse an Hypnose ist überwältigend und ich bedanke mich auch bei allen Besuchern und Teilnehmern, die sowohl nur die Entspannung, als auch Hypnostische-Phänomene erleben durften. Ohne die Bereitschaft der Freiwilligen ist eine Vorführung nicht möglich. Ich hänge seit heute Morgen nur am Telefon und beantworte die vielen Anfragen und Fragen. Wer Hypnose sieht und erlebt, der kann auch etwas damit anfangen und wir konnten vielen eine neue positive Meinung über Hypnose vermitteln. LG Garry Moon
  • ja,dem kann ich garry nur zustimmen! war ein wundervolles wochenende! :) danke an alle die dabei waren,alleine hätte ich diesen ansturm nie bewältigen können. :lol: vielen, vielen dank ganz besonders an alexander krappmann dessen idee es war mir diesen stand überhaupt anzubieten!!!! alles liebe,rosi