Bilder vom Altstadtfest 2012 in Bad Staffelstein

  • Hallo liebe Freunde und Besucher des HypnoseAusbildungsCenters! Wir haben soeben die Bilder vom Altstadtfest 2012 in Bad Staffelstein veröffentlicht. Klickt einfach den nachfolgenden Link an oder schaut in der Mediathek in das Fotoalbum "Straßenhypnose": http://www.hypnoseausbildungscenter.de/multimedia/42-fotoalbum-strassenhypnose/202-altstadtfest-2012-in-bad-staffelstein-27-29072012 Wir wünschen euch viel Spaß beim durchklicken :) Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Super die Bilder und die Deko TOLLLLLLLLLLLLLL aber Garrylein bis mal (wie immer) aus der Rolle gefallen :P WO war dein Mittelalterliches Gewandt? AN der Wand? Toll ich spüre "Neid" in mir. Wäre super gerne dabei gewesen...ich liebe Mittelalter Feste...
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing
  • [quote='Garry Moon','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=4110#post4110']voll die Mittelalter-Hose[/quote] Ja, der Garry hat sich partout geweigert Strumpfhosen anzuziehen :laugh: Ok, ich aber auch... :P
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de