Kostenloser Online-Workshop für FAHD-Mitglieder

  • Liebe Mitglieder des FAHD Wir hatten Euch im FAHD-Newsletter März 2012 nach Wünschen , Ideen und Anregungen gefragt. Dabei ging unter Anderem der Wunsch nach einem kostenlosen Online-Workshop ein. Diesen setzen wir nun in regelmäßigen Abständen in die Tat um! Voraussetzung für Euch: ein funktionsfähiger Skype-account (ohne Video kostenlos!) Da wir die Konferenz übersichtlich und für alle gut erfassbar halten wollen, beschränken wir die Teilnehmerzahl pro Sitzung auf 10 Personen. Sollten sich mehr Interessenten für ein Thema melden, wird zum gleichen Thema ein zweiter Termin angesetzt. Anmeldungen und weiter Themenideen richtet Ihr bitte an: info@garrymoon -------------------------------------------------------------- 1. TERMIN: MO 23.7.2012 um 20.00 Uhr THEMA: Leistungsteigerungen beim Sport Konzentrationsförderung, Laktatsenkung, Verbesserung der Motorik, u.v.m Wir erarbeiten gemeinsam, was in dem Bereich alles positiv beeinflussbar ist. ------------------------------------------------------------- Viele Grüße im Namen der FAHD-Vorstandschaft Sandra Eichinger
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Hallo Sandra und Garry, kann es sein, dass ich als Mitglied noch nicht registriert bin? Kann mich nicht erinnern, einen Newsletter erhalten zu haben, seit ich dabei bin. 6.8. 20 Uhr : ich möchte bitte gerne dabei sein. Danke. Welcher Zeitrahmen wird in etwa veranschlagt? herzlichen Gruß Anita
  • Ein herzlichen Dankeschön an alle Teilnehmer unseres Online-Workshops für FAHD-Mitglieder am heutigen Abend zum Thema "Leistungssteigerung beim Sport". Es war eine sehr effektive Sitzung, bei der sich alle Teilnehmer kreativ eingebracht haben. Ich meine, wir haben eine tolle Stoffsammlung erarbeitet, die jeder gut verwenden kann. Wir freuen uns auf den nächsten Workshop in ca 6-8 Wochen, und werden den neuen Termin und das anstehende Thema rechtzeitig bekannt geben. Viele Grüße im Namen der gesamten FAHD- Vorstandschaft Sandra Eichinger http://www.fachinstitut-hypnose.de/forum
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Ihr glaubt es nicht. Gestern alles vorbereitet... kurz Garry angeschrieben und dannnnnnnnnnnnnnnn festgestellt, das ich einen Tag einfach so durchlebt habe OHNE es zu wissen. Es war gestern Dienstag und hätte schwären können es ist Montag ABend 20:00 ... muß an den Hundebabys liegen die alle 2 Stunden Hunger haben Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächte Meeting :-)
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing