Regressionsausbildung Teil1 vom 27.-29.7.2012

  • Hallo @all, die Ausbildung in Regression Teil 1 findet wie ausgeschrieben vom 27.-29.7.2012 in Bad Staffelstein statt. Es sind noch wenige Plätze frei! Am Abend werden wir (wer mag) auf das Bad Staffelsteiner Altstadtfest gehen. An diesem WE sind alle ins Mittelalter zurück regrediert....! :cheer: Rosi hat einen Stand auf dem Fest in dem sie die Hypnose näher bringt. Unter dem Motto Seelenmagie werden wir am Abend viele Hypnosen auf dem Stadtfest machen. Adam wird auch dabei sein und Rosi unterstützen, bis wir am Abend da sind. Bin gespannt wie ich in Mittelalterklamotten aussehe :blush: Wir würden uns über ein paar bekannte Gesichter freuen!!! LG Garry
  • Ich freue mich auch schon auf die eigene Version von "Helden in Strumpfhosen" :laugh: Eigentlich müsste die komplette HAC-Community geschlossen auf dem Stadtfest aufkreuzen und komplettes Bad Staffelstein in Trance versetzen. Ich hoffe das viele vorbei schauen werden, auch die, die nicht am Seminar teilnehmen. Wird sicher ein super Fest. In diesem Sinne: Gehabet euch wohl!
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • ich freue mich auch schon rießig auf das altstadtfest,und auf alle die uns besuchen kommen. das bad staffesteiner altstadtfest ist wirklich eine reise wert! und wie adam schon sagt viele "helden in strumpfhosen" :unsure: also viele hübsche männerbeine :laugh: die mittealterlichen gewänder stehen uns bestimmt gut! :blink: bis bald,ihr lieben rosi
  • Hallo @all, wir suchen noch Probanden die sich gerne kostenlos Rückführen lassen möchten. Termin ist Samstag 28.7.2012 ab ca. 14:00 Uhr. Kontakt bitte an garrymoon@hypnoseausbildungscenter.de Wir suchen ca. 4 - 5 Personen dafür. Auch für Sonntag sind Anmeldungen möglich. Wir freuen uns auf viele Interessenten und können ein aussergwöhnliches Erlebnis versprechen! LG Garry Moon
  • Hallo Garry, bestens :) freu mich drauf... wie ich es dann bei Dir kennen lerne.. weißt ja,... ich arbeite schon länger damit... und hab bezüglich Themenfindungssuche diese Rückführung über den Ruheplatz gemacht. Und dann ebenso behutsam von dort gelöst und wieder zurück geführt.. herzlichst Anita
  • Hallo @all, unsere Suchanfrage ist noch immer aktuell! Hallo @all, wir suchen noch Probanden die sich gerne kostenlos Rückführen lassen möchten. Termin ist Samstag 28.7.2012 ab ca. 14:00 Uhr. Kontakt bitte an garrymoon@hypnoseausbildungscenter.de Wir suchen ca. 4 - 5 Personen dafür. Auch für Sonntag sind Anmeldungen möglich. Wir freuen uns auf viele Interessenten und können ein aussergwöhnliches Erlebnis versprechen! LG Garry Moon
  • Es ist schade das die Entfernung so groß ist,ich wäre sofort bereit mich als Probandin zur Verfügung zu stellen :-( Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Freude. Liebe Grüße Doro
  • Lieber Garry, lieber Heinz, ich bin gestern zügig und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Es waren drei sehr interessante Tage! Der gestrige hat mich zwar ordentlich geschafft - aber auch das war eine große Erfahrung wert. Ich habe viel mitgenommen und gelernt und ihr seht mich wieder ;) Herzlichen Dank! Viele Grüße Anita
  • So ihr lieben, die Bilder vom Seminar habe ich eben online gestellt: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/multimedia/32-fotoalbum-seminare/201--regressionsseminar-in-bad-staffelstein-27-29072012 Jetzt mache ich mich an die Arbeit, die Bilder und Videos vom Altstadtfest zu sichten und zu bearbeiten. Könnte aber bisschen dauern, es sind rund 500 Fotos die gesichtet werden wollen :woohoo: Aber es lohnt sich, war ein gigantisches Wochenende. Ein ausführlicher Bericht folgt natürlich ebenfalls in kürze. Wer nicht länger warten kann, der kann hier einen kleinen Vorgeschmack bekommen: [b]Zeitungsbericht Obermain Tagblatt[/b]: http://www.obermain.de/nachrichten/11174/details_38.htm [b]Bericht InFranken.de[/b] (unter dem Bericht kann man sich paar Fotos anschauen): http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/lichtenfels/Mittelalterliches-mitten-in-der-Stadt;art220,309321 Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de