Die Bedeutung der "Sternchen"

  • kann mir mal jemand bitte die "sternchen" erklären! also admin mit gelben 5 sternen hab ich verstanden. aber dann gibt es in grün 1-2-3 sterne. gibts noch mehr? und was bedeutet junior-hypnotiseur usw. dachte zwar immer ich bin blond aber nicht blöd, dennoch check ich es nicht. dangäää für die aufklärung :)
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Hallo Sandra, schau mal unter @Adam nach!(Seite 2,ganz unten)Da ist es ein bissel erklärt. Ich habe mal nen Betrag geschrieben,weil ich die Bezeichnungen bzw.das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Englisch nicht so gut fand. LG Verena
  • Hallo Sandra, die Sterne werden nach Anzahl den geschriebenen Beiträge vergeben. Je mehr Beiträge, desto mehr Sterne. Hier die Ränge im Übersicht: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/forum/6-fragen-rund-um-das-forum/144---adam-#150 Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • AAAAHHHHH DANGÄÄÄ ETZ HAB ICH ES AUCH GEFUNDEN UND VERSTANDEN es geht also um die anzahl der beiträge und nicht nach dem "ausbildungsstand" :thankyou:
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Nein, der Ausbildungstand spielt da keine Rolle. Es soll nur die Aktivitäten im Forum anzeigen. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de