altstadtfest in bad staffelstein 2012

  • am 28.-29.07.ist altstadtfest bei uns in bad staffelstein auf dem ich einen hypnotischen stand habe. garry wird natürlich nach dem seminar das an diesem wochenende in bad staffelstein stattfindet,mit dabei sein. bin mal gespannt ob der bürgermeister,die stadträte oder fr.monika hohlmeier die"magie ihrer seele" spüren wollen. das wird bestimmt ein sehr schönes wochenende. wir halten euch mit weiteren "mittelalterlichen"infos auf dem laufenden. alles liebe,rosi
  • Uff... habe heute erfahren, dass es ein Mittelalter-Altstadtfest wird und wir uns verkleiden müssen :ohmy: Obwohl, der Garry in Strumpfhosen... :laugh: Ich muss unbedingt meine Kamera mitnehmen :whistle:
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Gott zum Gruße edle Bürger von Bad Staffelstein und Umgebung ;-) wouw,ein Mittelalterliches Stadtfest und dann dabei noch ein Hypnosestand,das hört sich echt toll an... Bei uns in Gelsenkirchen findet im Mai auch wieder ein Mittelalterliches Spektakel rund um Schloss Horst statt,freue mich schon riesig darauf,schade das bei uns kein Hypnosestand dabei ist :-( Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Freude dabei und freue mich schon auf eventuelle Bilder :) Gehabt Euch wohl ;) Doro