Nachlese Grundausbildung 17.-18.03.2012 Hamburg

  • Hallo @all, es war ein klasse Seminar und wir haben wieder einmal soooooo richtig gelacht und dabei viel gelernt. Es waren wieder viele ganz bekannte Persönlichkeiten an diesem WE im Seminarraum. Auch zwei junge Frauen vom Hotelteam durften Halluzinationen erleben und hatten sichtlich Freude daran. Mädels ihr seid klasse und ich wünsche euch viel Erfolg mit dem neuen Wissen und ich denke wir werden uns bald wieder sehen! LG Garry
  • hallo! dem schließe ich mich an.so viel habe ich schon lange nicht mehr auf einem seminar gelacht,wobei es immer lustig und locker zugeht. mädels ihr seid wirklich gut drauf! vor allem die vielen halluzinationen haben mir sehr viel spaß gemacht :whistle: ein großes "danke"an alle! lg rosi
  • Das war ein Super-Wochende. Wir haben so viel gelacht, aber auch viel gelernt. Das hat mich so richtig auf den Geschmack gebracht und ich werde sicherlich weitermachen. Danke an unsere Ausbilder, aber auch danke an die anderen Teilnehmer. Das passte sozusagen wie "Faust aufs Auge...
  • Hallo, Ihr Lieben, also ich kann nur sagen: Das Hypnoseseminar war superklasse in jeder Hinsicht.....kompetente Ausbildung, viel viel Praxis, dann noch das Glück, dass 2 Hotelangestellte sich zur Verfügung gestellt hatten wir sofort unser Gelerntes überprüfen konnten.... :woohoo: :woohoo: und es hat geklappt!!!!! Und mit den anderen Teilnehmerinnnen hatten wir soooo viel Spass...danke an alle, muss jetzt noch oft grinsen, wenn ich daran denke. Ich wünsche Euch einen super schönen Tag und wir sehen uns bestimmt wieder gaaaannnzz liebe Grüße Eva :P :P