Aurora Ute hat Geburtstag!

  • Hallo Ute, Ich wünsche Dir das Gelb der Sonne, Wärme und Zuversicht, Ich wünsche Dir das Blau des Meeres, Klarheit und Frische, Ich wünsche Dir das Grün des Waldes, Friede, Leben und Fülle, Ich wünsche Dir das Rot des Feuers, Kraft und Liebe, Gott, der die Welt in solch einer Farbenpracht erschaffen hat, segne Dich und sei der Maler Deines Lebens, so dass Du bunt in Licht und Schatten leben kannst. Und bis wir uns einstmals sehen, behalte Dich Gott in seiner Hand. Ich wünsche Dir aus tiefsten Herzen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr, mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Herzliche Grüße Doro
  • Ich danke euch allen für eure Wpnsche. Vielen Dank
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing