Grundausbildung Bad Staffelstein am 11.12.02.2012

  • Ein schönes Wochenende ist wieder vorbei - wir hatten richtig Spaß! Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Wir werden uns bald wiedersehen, bis dahin alles Gute mit eurem neuen Wissen. Ich wünsche euch viel Erfolg! LG Garry
  • ... aufregend.. meine ersten Zeilen hier in diesem Forum - aber garantiert nicht die letzten :) Lieber Garry, ich bin rasch und gut nach Hause gekommen. Meinen herzlichen Dank noch mal an Dich und Heinz! Ich bin total begeistert von dem Wochenende (Grundausbildung 11. und 12.02. in Bad Staffelstein), den vermittelten und geübten Inhalten. Ihr habt das Seminar SUPER gemacht! Die Inhalte bestens vermittelt. Hilfreich die praktische Arbeit demonstriert und unterstützt und verbessert/kommentiert.....; Es war auch eine tolle Gruppe! Dirk und Dir meinen besonderen Dank für die Zeit und Präsenz heute vormittag! Ich bin ein klein wenig stolz auf mich, dass ich da geblieben bin, (wie angekündigt) zu der Zertifizierung. Meine Buben haben sich sehr gefreut, dass ich wieder zu Hause bin. Ich habe nach dem Abendessen noch zwei Hypnosen durchgeführt ;) . Michael bekam noch eine Wirksugg. für das gebrochene Handgelenk, heilenden Atem hingeschickt und Selbstheilungskräfte aktiviert und beste Heilung und Bewegungsfähigkeit, wenn der Gips wieder runter ist; Benjamin hat noch eine Hypnose mit Wirksugg. bekommen, für beste Lernaufnahme des Unterrichtsstoffes egal in welcher Form für die gesamte Laufzeit seiner Schulbahn und darüber hinaus :) . Lateralitätsbahnung, jedoch auch die liegende acht in seinem Federmäppchen sind der Anker (Trigger) .. jetzt schlafen sie tief und fest :) Herzliche Grüße an Deine liebe Frau und Dich. Anita. P.S. ebenso an Heinz, der das sicherlich auch liest.. und an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die dabei waren :) Gute Nacht!