Grundausbildung Bad Staffelstein am 19./20 11.

  • Lieb User, liebe Teilnehmer dieses Seminares, ein super schönes Wochenende ist vorbei und ich bin begeistert von eurem Einstz! Am Samstag ging es am Abend bis nach 20:00 Uhr, ihr seit spitze.... :) Ich wünsche allen Teilehmern einen guten Start in die Welt der Hypnose. Auch ein großes Dankeschön an das Filmteam, ihr habt so unauffällig gearbeitet, dass niemand gestört wurde. Adam wird in Kürze ein paar Bilder einstellen und ihr könnt dann nocheinmal das WE genießen. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche bis dahin Allen eine schöne Zeit. Herzlichen Dank auch an Steff, die die Prüfungen zum zertifizierten Hypnotiseur abgenommen hat. Auch sie hatte wohl an diesm WE einiges zu tun. Danke Rosi, für Deinen unermüdlichen Einsatz...... :) LG Garry
  • Bilder vom Seminar sind soeben online gestellt worden. Schaut unter "Multimedia" rein oder folgt [url=multimedia/32-fotoalbum-seminare/148-grundseminar-in-bad-staffelstein-19-20112011]diesem Link[/url] direkt ins Album. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • ja,es war ein wunderschönes wochenende und hat sehr viel spaß gemacht! danke an dich garry,hast wie immer 1000% gegeben. :) danke an dich adam,wie immer wunderschöne fotos und tolle schnappschüsse :cheer: viele,liebe grüße an alle die dabei waren hoffe wir sehen uns bald wieder(vielleicht ja auf dem kongress) rosi ..