Chat hat ein technisches Problem

  • Liebe User, aus gegebenen Anlass hier eine kurze Information! Der Chat funktioniert immo nur teilweise. Deshalb sieht man auch angemeldete User nur teilweise in der Liste. Der Fehler ist uns bekannt, ein Update kommt in Kürze auf den Markt. Sobald Adam dann Zeit hat, baut er ihn ein. LG Garry
  • Hallo Garry, kann es event. sein das dein "MP3 Mental-Quicky" auf der Startseite auch ein technisches Problem hat :-) Ich wollte mir gerade nach einem gestressten Vormittag einen schönen entspannenden Kurzurlaub gönnen,doch leider war über dem Simple MP3 Player nichts zu hören :-( Liebe Grüße Doro
  • Hi Doro, habe den Player eben getestet und er funktionierte einwandfrei. Ausprobiert habe ich es mit FireFox, Internet Explorer, Google Chrome, Opera und Safari Browser. Keiner der Browser machte Probleme. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Mal eine Frage (diese bitte nicht übel nehmen, ich hab schon alles erlebt): Sind an dem PC, über den du es hören wolltest, Lautsprecher angeschlossen und sind diese auch eingeschaltet?
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Warum sollte ich dir deine Frage übel nehmen,lieber Adam,nichts ist unmöglich,(zumindest bei mir nicht) und du bist der Profi ;-) Das Problem ist aber auch schon gelöst,hatte meine Lautsprecher und mein Headset nochmal überprüft,jetzt klappt es wieder,war wohl ein kleiner Wackelkontakt im Lautsprecher;-) Danke nochmals... Ich werde jetzt einen Tankstopp einlegen;-) und wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Doro