Grundausbildung am 17.-18.09.2011 in Troisdorf

  • Liebe Seminarteilnehmer, am Sonntag bekommen wir Besuch von einer Fremdprobandin, die gerne eine Entspannungshypnose genießen möchte. :) Spontan habe ich sie dazu eingeladen und ihr könnt das Gelernte sofort an einer fremden Person durchführen. LG Garry Moon
  • Super Garry. Bin zwar nicht dabei, doch kann ich allen Beginnern glaubhaft erzählen, das es unglaublich gut ist und auch gut tut, eine absolut fremde Person in einen hypnotischen Entspannungszustand zu bringen. Es stärkt dein erlerntes und dein Selbstvertrauen in deine erlernten Fähigkeiten. Super Idee und ich wünshe Doro ebenfalls viel Spaß, denn ich gehe davon aus, das sie mehr als nur EINE Hypnose genießen darf ;) Viel Spa0 und Freude. Es ist eine einmalgie Sache mit und durch Garry Moon erlernen zu dürfen :whistle:
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing
  • Herzlichen Dank, lieber Garry, das du mich für Sonntag, den 18.9. als Probandin eingeladen hast und mir somit ermöglichst, in den Genuss einer Entspannungshypnose zu kommen :-) Da es meine allererste Hypnose Erfahrung sein wird, bin ich schon ganz gespannt und freue mich schon sehr darauf. Ich hoffe nur für deine Seminarteilnehmer, das sie es nicht ganz so schwer mit mir haben werden :-) Liebe Ute auch dir herzlichen Dank für die guten Wünsche, es ist mir eine Freude, mich als „Übungsobjekt ;-)“ zur Verfügung zu stellen und ich weiß jetzt schon, das ich die Entspannung/en von ganzen Herzen genießen werde :-) Liebe Grüße…Doro
  • Hallo ihr Lieben, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch, für die superschöne Entspannungshypnose und die damit verbundene neue Erfahrung, bedanken. Es war mir eine große Freude euch persönlich kennen lernen zu dürfen…ihr seid alle wunderbar. Die Entspannungshypnose war ein sehr interessantes Gefühl für mich und es fiel mir auch seltsamerweise gar nicht so schwer loszulassen...zuzulassen...ich kann nur immer wieder sagen, es war einfach toll...und ich fühle mich auch jetzt noch sehr wohl :-) Auf dem Rückweg habe ich mir sogar noch,in der Nähe eines Rastplatzes,einen realen Waldspaziergang gegönnt und als ich dabei dann auch noch feststellen durfte, das ich mich dort auf einen offiziellen Pilgerweg befand,wusste ich das der heutige Tag mehr als nur perfekt für mich war. :-) Nun ich hoffe doch, dass JEDER von euch die Prüfung mit Bravur bestanden hat und ihr somit euren Weg mit eurem neuen Wissen und Können mit Erfolg gehen könnt. :-) Lieber Garry, einen ganz besonders lieber Dank,für die Einladung, die Erfahrung und das setzen des Triggers, geht an dich. Auch wenn ich die Selbsthypnose noch üben muss,bin ich jetzt schon mit neuen Mut, Kraft und Hoffnung erfüllt…:-) Herzliche Grüße und eine wärmende Umarmung an alle…Doro
  • Hallo Doro, auch uns hat es viel Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten! Ich hatte irgend wie das Gefühl Dich schon lange zu kennen... Es freut mich sehr, wenn Du die Technik für Dich nutzbringend einsetzen kannst. Ich weiß, wir werden uns bald wiedersehen und dann bin ich schon gespannt was Du uns berichten kannst. LG Garry
  • Hallo Garry, ja, es ist schon manchmal seltsam, denn auch ich hatte das Gefühl der Vertrautheit und hatte mich von Anfang an wohl bei euch gefühlt...:-) Ich glaube auch, dass wir uns bald wieder sehen werden…dann aber als Seminarteilnehmerin… mein Gefühl sagt mir es ist der richtige Weg…für mich und all meine lieben,willigen Sorgenkinder…. Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Rest-Abend und für morgen einen entspannten Start in eine neue, stressfreie Woche… Liebe Grüße Doro