Blitzhypnose Seminar am 25.-26.6. in Darmstadt

  • Hallo an alle Teilnehmer und Leser, wir hatten ein hammmmmer Wochenende in Mühltal und ich kann mich nur nochmal bei allen Teilnehmern bedanken. Wir waren wegen einiger Terminverschiebungen eine kleine Gruppe und hatten viel Zeit für Übungen und interessante Gespräche. Natürlich kam der Spaß nicht zu kurz! Wie angekündigt sind wir am Sonntag Nachmittag nach Heidelberg in die Fußgängerzone und haben den Teilnehmern die Möglichkeit zum Üben in der Realität vermittelt. Es war klasse und Adam hat ein paar Bilder, die er in Kürze veröffentlichen wird. Was für unsere Teilnehmer ein interessanter Punkt war, war die Tatsache, dass wir eine 100%ige Quote hatten. Gratulation an ALLE. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche euch gutes Gelingen bei eurer Arbeit. LG Garry Moon
  • So, Bilder stehen ebenfalls online. Einfach im Multimedia in das "Fotoalbum Seminare" schauen, oder [url=http://www.hypnoseausbildungscenter.de/multimedia/32-fotoalbum-seminare/114-blitz-und-strassenhypnose-seminar-in-muehltal-25-26062011]diesem Link folgen[/url]. Gruß Adam P.S. An alle die es noch nicht wissen: Die Alben kann man auch Kommentieren, Bewerten und eigenen Kontakten weiter empfehlen ;)
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Ja, auch von mir nochmal vielen Dank an die Teilnehmer des Blitzhypnose Seminars. Es hat viel Spaß gemacht und zu sehen wie das Gelernte gleich in die Praxis umgesetzt wurde, war richtig klasse!!!!!! :woohoo: Die schöne Stadt Heidelberg wird noch den einen oder anderen Teilnhmer des HAC zu Gesicht bekommen...... :P Gruß Heinz