Willkommen WKW und XING-Networker

  • Ich hab da ein wenig experimentiert und möchte euch wieder eine kleine Neuigkeit vorstellen: Unsere Webseite besitzt nun auch für alle [b]Wer-Kennt-Wen[/b] und [b]XING[/b] Aktivisten, eine quasi "Gefällt mir"-Funktion. Zu unseren Social-Buttons sind 2 neue Buttons hinzugekommen (die letzten, ich schwöre) die es ermöglichen, die Lieblingsbeiträge, Foto- und Videoalben, News, usw. direkt nach WKW und XING zu posten. Somit könnt ihr auch in diesen sozialen Netzwerken interessante Beiträge des HAC euren Kontakten vorstellen. Es ist praktisch die gleiche Funktion wie beim Facebook, nur halt für alle WKWler und XINGer. Übrigens, [b]die obere Social-Leiste[/b] bezieht sich auf die globale Seite. D.h., es wird hier die Gesamtanzahl alle Klicks bzw. Empfehlungen der Webseite dargestellt. Die [b]Social-Leiste unter den Beiträgen und Alben[/b], bezieht sich dagegen auf den jeweiligen Text bzw. das jeweilige Album, welches weiter empfohlen wird. Ich wünsch euch viel Spaß mit den neuen Funktionen! Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de