Forum-Signatur hinzufügen / bearbeiten

  • Viele von euch hatten uns gefragt, wo und wie man unter seine Forumbeiträge eine Signatur einfügen kann. Ich hab da mal bissle gebastelt und entsprechende Funktion eingebaut. 1. Das Community-Menü hat ganz rechts ein neues Menü bekommen, dieses heißt [b]"Mein Forum-Profil"[/b]. Wenn ihr mit der Maus drüber geht, erscheinen mehrere Untermenüs. Dort klickt ihr auf [b]"Mein Forum-Profil bearbeiten"[/b]. 2. Als nächstes wählt ihr aus den 3 Tabs den Tab [b]"Profilinfo"[/b] (siehe angehängtes Screenshot). Als erstes könnt ihr einen persönlichen Text eingeben, dieser erscheint im Forum unter dem Profilbild. Danach könnt ihr Geburtstag, Ort, Webseitenname und URL eingeben, diese erscheinen ebenfalls im Forum unter dem Profilbild, allerdings als Icons. Das letzte Feld ist dann die Signatur. Hier könnt ihr euren Wunschtext eingeben. Die Emailadressen und Webseiten werden automatisch erkannt und mit einem Hyperlink versehen. Bei Fragen oder Problemen schaut in meine Signatur ;) Gruß Adam [attach=46]signatur_bearbeiten.jpg[/attach]
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de