Therapeuten Info

  • Hallo Ihr Lieben, Ich glaube ich bin nicht so gut im suchen und finden: obwohl Garry gesagt hat das ich jetzt "freigeschaltet" bin, finde ich den Port fuer Therapeuten nicht... ganz spezifisch suche ich den Script fuer Gewichtsabnahme. Kann mir jemand Hilfe anbieten??? Danke!
  • Hallo Brigitte, geh einfach mal oben auf Forum, dann ist rechts ein Kästchen wo man verschiedene Themen suchen kann, da gehst du drauf und scrollst nach unten wo "für Therapeuten, Ärzte und Heilpraktiker" steht und da drin sind als zweite Kategorie die Suggestionstexte. Eine Vorlage für Gewichtsreduktion hab ich da aber nicht gesehen, kann ich dir aber schicken wenn du möchtest. Gerd
  • Hallo Gerd, vielen Dank fuer die Info... obwohl Garry gesagt hat dass ich "freigestellt" wurde komme ich nicht in dem Therapeuten Bereich rein.... vielleicht mache ich doch noch etwas falsch? In der Zwischenzeit waere ich dankbar dein Angebot zu akzeptieren... wuedest du mir den suggestionstext schicken? Danke! Meine e-mail Adresse ist: brigittehillen@yahoo.com Hab vielen Dank!!!
  • Hallo zusammen. Wenn man für weitere Bereiche im Forum freigeschaltet wird muss man sich mal ab und wieder neu einloggen. Sollte es dann immer noch nicht klappen, hilft es den Browser-Cache zu löschen. Danach werden die neuen User-Rechte neu gespeichert. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de