Hyp. Hallus

  • Hallo zusammen, für Interessierte möchte ich auf meinen neuen Artikel zu hypnotischen Halluzinationen verweisen. Er sit recht stark praxisorientiert und beasiert inebesondere auch auf meiner eigenen Erfahrung. benutzte Fremdwörter kommen nicht zu oft vor und werden stetes erklärt. https://hypnoseinfos.wordpress.com/2011/05/03/hypnotische-halluzinationen/
  • [u][b][size=24][align=center]G R O ß A R T I G[/align][/size][/b][/u] Zwar wieder in der "klassischen" [b]Miraculus-Länge[/b] :lol: .... aber natürlich genauso präzise und informativ wie in der üblichen [b]Miraculus-Qualität [/b]!! Ich habe diesen Beitrag wohl deswegen [i]besonders[/i] interessant gefunden, weil ich 2 gute Bekannte bzw. Freunde habe, welche -eigentlich professionell- das Thema "Hypnose ohne Hypnose oder Trance" u.dgl. betreiben. Der "eine" von den "2" ist James Trip, verkauft mittlerweile schon einige Zeit DVDs und Seminare zu diesem Thema, der andere ist Anthony Jacquin ... und auch er wird (vorraussichtlich noch dieses Jahr) eine "wieder" neue Vorgangsweise (ebenso auf DVDs und Seminaren) herausbringen. Und bei meinen "ewigen" Diskussionen zu diesem Thema habe ich mir als "Markstein" eben positive und negative Halluzinationen genommen. Das bedeutet, dass ich zu vergleichen versuche, welche "Methode", "Idee", "Vorgangsweise", usw. es generell (also bei den meisten Personen) am einfachsten/leichtesten/fehlerfreiesten schafft (in meinem Fall) Halluzinationen hervorzurufen. Und solange es zu diesem Thema keine endgültige Klärung gibt ... LG, Willy
  • Hallo willy vielen Dank und freut mich, wenn ich Dir Anregungen für weitere Versuche/Gedanken geben konnte! ;) @ alle: Wenn übrigens jemand auch noch interessante Erfahrungen zu dem Thema hat und Zeit und Leut was zu schreiben, würde ich mit Interesse mitlesen....B)