Grundseminar am 16.-17.04.2011 in Darmstadt

  • Hallo @all, ein super Wochende ist wieder vorbei! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das schöne und lustige Wochenende! Wir hoffen, ihr seid alle wieder gut dahein angekommen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Üben! @ Helmut und Rosi - liebe Grüße in die Schweiz und "Hals und Beinbruch";) @ Gregor, immer aufpaaen, wem du die Hand gibst;) @ Doc... nicht die Hand auflegen;) @ Tanja, bin auf deine Erfahrungsberichte gespannt;) Wir wünschen allen Teilnehmern einen schönen Wochenstart... LG Garry
  • Hallo Gary, hallo Heinz es hat wirklich Spaß gemacht. Erfahren,kompetent,ganz easy.....ein Lob an Euch!!! Ich war wirklich skeptisch und habe nicht gedacht das mich die Hypnose so faszinieren wird. Vielen Dank auch an die netten Teilnehmer. Freue mich schon auf Übungsabende.... LG Tanja