Ein "hallo" in die Runde

  • Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin eigentlich kaum mehr in Foren aktiv, aber habe mich nun doch dazu entschieden mich hier anzumelden. Wie ich es aus anderen Foren kenne, stelle ich mich hier kurz vor: Der ein oder andere wird mich wahrscheinlich schon kennen. Ich heiße Chris (Künstlername "Chris Blood"), komme aus der Nähe Köln und bin "süße" 17 Jahre alt. Zur Hypnose kam ich relativ früh, wie man wohlgemerkt anhand meines Alters sehen kann. Primär beschäftige ich mich mit der Showhypnose. Nachdem ich Seminare damals bei Garry und seinem damaligen Partner belegt hatte, hielt ich weiter daran fest mich stetig weiter zu bilden auf verschiedene Art und Weisen. Neben der Hypnose, auf welcher neben dem Feuerspucken/schlucken mein Hauptaugenmerk liegt, beschäftige ich mich noch mit der Fakirkunst (Sideshoweffekte), dem Mentalismus, der Zauberkunst sowie mit Reiki. Daneben habe ich auch noch "normale" Interessen, wie Sport und Reisen sowie einige Andere. Nun, so viel zu meiner Wenigkeit. An dieser Stelle ein "Hallo" in die Runde und auf viele interessante Beiträge. Ein persönliches "Hallo" an Garry. :-) (Jetzt bin ich wohl doch in deinem Forum gelandet.;-)) Das wars soweit von meiner Seite aus. lg, Chris
  • Hi Chris, willkommen im Forum. Ich verschieb mal deinen Beitrag zu "Uservorstellung". Ich glaube, da ist er besser aufgehoben. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo Chris, herzlich Willkommen hier im Forum - schön, dass Du gekommen bist.:) Ja ich glaube Du bist der jüngste Showhypnotiseur Deutschlands.... Ich freue mich auf regen Austausch!! Hast Dir Deinen Film schon angesehen? LG Garry
  • Na klar lebe ich noch, so schnell wird mich keiner los. :-) @Garry: Ja, ich habe den Film letztens bekommen und ihn nun endlich sehen können. Aber gut, dass ich ihn gesehen habe, viel zu viele Fehler, die gemacht wurden. Es wird aber dran gearbeitet die nächsten Wochen. ;-) Ich bin momentan noch dabei, mir einen Überblick über die ganzen Ämter sowie Gesetze zu verschaffen und wenn dann das Notwendige erledigt (angemeldet) ist, schauen wir mal weiter. Aber zugeben muss ich schon, dass Beamte so schnell nicht meine besten Freunde werden. :whistle: