Grundseminar am 26.-27.03.2011 in Berlin

  • Hallo @all, Berlin ist eine Reise wert. Diesen Ausspruch kann in nur bestätigen. Nun ich war schon öfter da, aber wenn natürlich eine Truppe, die sich in Berlin auskennt, dabei ist, dann sieht man natürlich noch mehr.... Ich bedanke mich nochmal für die Einladung zur Restaurant und Stadtführung bei Joanna und natürlich bei allen Teilnehmern für ein aussergewöhnliches Wochenende. Wir hatten viel Spaß, streng nach unserem Motto... Ganz besonders möchte ich mich bei Melanie und Bastian bedanken, die für Späße zu haben waren:woohoo: Danke auch nochmal an Michael Jackson, der nocheinmal einen großen Auftritt und eine Autogrammstunde in Berlin geben durfte:laugh: Ich freue mich schon auf die Blitzhypnoseausbildung in Berlin! Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und viel Spaß beim Ausüben der neuen Tätigkeit LG Garry
  • Hallo Ihr Lieben, ja, eine riesige Portion "Lernerfahrung" gab es auch für mich persönlich und ich freue mich auf alle künftigen Seminare und Teilnehmer/IN. Das Seminar war spannend, interessant und abwechslungsreich und ich danke nochmals allen Teilnehmer/IN für eure Beiträge bei diesem Seminar und ein Danke auch meinerseits an "Melanie-BLUB" ;) die durch ihre Bereitschaft dazu beigetragen hat noch mehr Spaß zu erleben. Natürlich auch einen besonderen Dank an Gerry: Kompetenz, Spaß und Freude an der Arbeit konnte nicht besser vermittelt werden als wie hier in Berlin erlebt, absolut nach dem Motto "Mit Spaß und Kompetenz". Deshalb wünsche ich allen frisch gebackenen Hypnotiseuren/IN viel Spaß und Freude bei eurer zukünftigen Tätigkeit! LG Günter
  • Hallo zusammen... Das Wochenende hat mir zusammen mit dieser Gruppe und meinen Erkenntnissen eine weitere Tür geöffnet! War meine erste Erfahrung was Hypnose betrifft,und ich bin begeistert!:) Ich hätte nie daran gedacht, dass ich Michael Jackson jemals hautnah erleben kann und mich auch noch so darüber freuen kann (war niemals ein Fan davon) :dry: Find ich klasse.... Ich werde weitermachen:)