Grundseminar am 09.-10.03.2011 in Cenaia Toskana

  • Hallo @all, wir sind wieder zurück aus der Toskana...es war super:laugh: Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, wir waren eine klasse Truppe. Ich habe Muskelkater in den Bauchmuskeln - so haben wir gelacht... Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und wir hätten noch ein paar Wöchchen bleiben können. Die Unterkunft bei Ute ist klasse und die Umgebeung bietet viele Sehenswürdigkeiten. Bilder stellen wir dann später noch online. Alle Prüfungsteilnehmer haben eine super Prüfung abgelegt. Wir gratulieren: Ute Müller Christiana Reichert Ralf Sekui Birgit Weischer. Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem neuen Wissen. LG Garry
  • Heute hat mich Ute gebeten diesen Bericht hier einzufügen, da sie große Probleme hat hier auf die Seite zu kommen. Ihre Internetverbindung in Italien ist nur über einen langsamen Internetstick. Ich bedanke mich für die freundlichen Worte und komme ihrer Bitte hiermit nach. Auch in WKW hat sie diesen Artikel eingestellt. [quote]AURorA Ute- LOVE is the universal key AURorA Ute- LOVE is the universal key - Heute, 09:09 Meine persönliche Erfahrung: unglaublich vielfältig und kompetent. Kein drumherum reden, sondern Fakten auf den Tisch. Unter Hypnose kann man alles machen, das ist eine KLARE AUSSAGE und das erlernen der Technik zeigt deutlich auf, das es genau so ist. GARRY MOON als Seminarleiter versprüht ein Wohlfühlgefühl und reist einen einfach mit in den Stoff des Seminares. Egal welche Fragen kamen, er verliert nicht den Faden und bleibt voll konzentriert, auch wenn das manchmal schwer für uns alle war, denn wir hatten eine unmenge Spaß. Es war ein super Team, alles passte zusammen, jeder Teilnehmer, jeder Gast. Abends ein gemütliches beisammensein, das für manche mit starken Kopfschmerzen am nächsten Morgen verbunden war. Ich glaube ganz fest, das einige Freundschaften entstanden sind. ;-) Ich bin jeder zeit wieder dabei, wenn GARRY MOON ein Seminar macht. Und sollte Steff sich mal entschliesen ein erstklassiges Reiki Seminar hier anzubieten, kann ich jedem nUR EMPFHELEN daran teilzunehmen, denn sie ist REIKI, reine LIEBE :-) Danke euch allen für diese Erfahrung [/quote] LG Garry
  • Ich war mit meinem Mann ja auch dabei im [i]Toskany-Boot-Camp[/i] :silly: und habe als Prüfungsanwärter der FAHD die Prüfungen der vier mit abgenommen. Ich bin mal wieder erstaunt, wie schnell Garry aus Interessierten und ganz Unbedarften tolle Hypnotiseure macht!!! Es war wirklich klasse zu sehen wie bei der praktischen Prüfung Ute nach 2 Seminartagen ganz und gar ohne Skript aus dem Stegreif eine Top-Hypnose hingelegt hat. SUPER! Auch Ralf, Christiana und Biggi waren einfach absolut top und total sicher in der Materie! Gratulation Euch allen noch mal von mir! Es war toll Euch kennen gelernt zu haben und ich wünsche Euch viel Erfolg bei Euren künftigen Hypnosen! Besonderen Dank an Ute, die verrückte Maus! Es war toll bei Dir! Herzlichsten Dank für einfach ALLES! Urlaub bei Ute ist kein Hotel-Urlaub, es ist in allen Punkten zu Gast bei Freunden sein :cheer: Wie Garry schon geschrieben hat, ist die Lage von Utes Haus auch super. Der kleine Ort Cenaia bietet alles was man so dringend braucht und von Pisa, bis Volterra über San Gimignano u.v.w. gibt es diverse tolle Ausflugsziele in erfahrbarer Nähe. Ute selbst ist eine bemerkenswerte, ungewöhnliche und sehr herzliche Frau mit vielen fantastischen Fähigkeiten, die trotz aller Spiritualität ihre Erdung nicht verloren hat! Nicht mit Worten zu beschreiben (jedenfalls nicht in angemessener Länge), Ute muss man gesehen, gehört und erlebt haben ;) Wir hoffen irgendwann wieder dort sein zu können! Liebe Grüsse Timo und Steff
  • Oh man was soll ich da noch sagen. Mir kam beim lesen vonSteffis Nachricht PIPI in die Augen. DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE du süße und ich kannes kaum abwarten, das DU ein Semianr mit all deinen Talenten hier abhalten wirst Super. Ich habe uch alle sehr lieb gewonnen in dieser kurzen Zeit. ♥ LOVE is t´he universal key und ihr wart 1005 die Boten in meinem Haus :-) Habt dank für euer dasein. [attach=23]DSC00388.JPG[/attach] [attach=23]DSC00388.JPG[/attach]
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing
  • [quote='Garry Moon','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=2956#post2956']Ich glaube wir können die Übungen zur Blitzhypnose direkt am Strand machen! :evil: [/quote] Ja nee, is klar. Mach uns bitte noch ein bisschen neidischer!!! :evil: Zumindest hätte ihr dabei sicher den großen Showeffekt gleich nebenbei ;) Viel Spaß euch allen!
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Hallo ihr Lieben, auch ich wünsche euch allen die im August zu Ute in die Toskana reisen, von ganzen Herzen viel Freude,Sonne und Erfolg. Ich freue mich schon auf eure Berichte :lol: und grüßt und knuddelt Ute bitte ganz lieb von mir :) In liebevollen Gedanken Doro ♥ LOVE is the universal key ♥
  • Koffer packen... mitmachen.... das Meer ist himmlisch...habe sogar nen Strand gefunden, wo das Wasser blau ist under Sand weißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß so neidischhhhhhhhhh genug
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing
  • Toll... und was bleibt für mich übrig? Anschließend die Bilder online zu stellen. Normalerweise müsste ich doch mit, zwecks Berichterstattung, Fotoreportage, etc. Verdammt, noch nie was von Pressefreiheit gehört oder wat?
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de