Messe Gesundheit und Aktivität

  • Hallo Garry, ich könnte im April mit meiner Hypnosepraxis an der Messe "Gesundheit und Aktivität" teilnehmen. was für Voraussetzungen müsste ich mitbringen, z.B. Flyer, Werbeplanen, wie könnte mein Stand dort aussehen, Größe? Da ihr ja , schon auf einigen Messen wart, kann mir jemand bestimmt weiterhelfen!? LG Rüdiger
  • Hallo Rüdiger, ich denke, dass ein sauberes und kompetentes Auftreten sehr wichtig ist. Die größe des Standes richtet sich nach deinem Geldbeutel und den Platzbedarf für Utensilien die du dafür brauchst. Wichtig sind Visitenkarten in großen Stückzahlen und Informationsflyer. Diese sollten aber nicht aud deinem Hausdrucker kommen, sondern professionell angefertigt sein. Auch deine Utensilien sollten so gemacht sein. Wenn das Gesamtbild stimmt, kommen auch die Interessenten. Wir haben auch Hypnosevorführungen und Wellnesshypnosen gemacht. Wenn man etwas live zeigt, dann kommen immer gleich mehr Leute zusammen. Du kannst ein Messeangebot machen und die Interessenten in eine Liste eintragen lassen. Wer dann zu dir kommt bekommt einen Nachlaß. Hier sammelst du auch Adressen für Newsletter etc. Die Bilder von uns hast du ja gesehen, also wir haben eine Messewand und für die seitliche Begrenzung haben wir RollUps im Einsatz. LG Garry