NLP bei Hypnoseausbildungscenter

  • hallo garry vielleicht magst du noch ein paar worte über NLP schreiben. ich glaub nicht jeder kann damit aus dem stegreif was anfangen. wer wird denn diese kurse halten? LG sandra
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Hallo Sandra, hallo @all, Steffen hat schon in einem neuen Thread geantwortet. Vielen Dank dafür an Steffen;) Zu deiner Frage: Die Kurse werden bundesweit von verschiednen Trainern gehalten, die auch unter einem Ausbildungsdach arbeiten. Mehr Infos gibt es in Kürze!!;) LG Garry
  • Hallo zusammen. Zum Thema NLP habe ich einen [url=http://www.hypnoseausbildungscenter.de/forum/index/55-nlp-neurolinguistische-programmierung]eigenen Bereich[/url] erstellt. Dort kann man nun alle Fragen rein schreiben. Habe den Beitrag von Hypnofan ebenfalls dort hin verschoben. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo @all, Hypnoseausbildungscenter arbeitet ab sofort im Bereich NLP mit Stephan Landsiedel bundesweit zusammen! Dadurch ergeben sich sowohl für Stephan als auch für uns interessante neue Möglichkeiten am Markt. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Hier der Link zu NLP Seminaren. http://www.landsiedel-seminare.de/ Da wir noch ein paar neue Themen ins Ausbildungsprogramm aufnehmen, wird sich in der nächsten Zeit die Seite www.hypnoseausbildungscenter.de noch ein wenig ändern. Es ist angedacht das Forum in grobe Kategorien zu unterteilen um ein einfacheres navigieren zu ermöglichen. Die Startseite wird ebenso benutzerfreundlicher angepasst. Dies ermöglicht dann auch Kooperationspartner direkt mit einem Kick zu erreichen!;) LG Garry