VORSICHT FALLE

  • oder "bekannt? Klappe die 2." wie sicher die meisten von euch wissen gibt es in franken 2 hypnoseschulen. frank philipp = hypnose- mittelfranken .de garry moon = hypnoseausbildungcenter .de bisher dachte ich, daß beide einfach nebeneinander existieren. [u]gerade war ich allerdings sehr irritiert:[/u] wenn man nun versehentlich hinter hypnoseausbildungscenter kein .de sondern ein .com setzt landet man plötzlich bei frank philipp. hääää ?????????? kann es sein, daß man auf so armselige art die kundschaft des anderen abfischen will /muß ??? man könnte es natürlich auch "nepper, schlepper, bauernfängerei" nennen. ok, das geld ist heute auf keinem sektor mehr leicht verdient. aber muß man sich deswegen maffiaähnlichen methoden bedienen, und hinterhältig den firmennamen einer anderen schule für sich verwenden??? also bitte seid achtsam, an wen ihr was weiter empfehlt. schließlich sollte ja auch jeder da raus kommen, wo er hin will. es grüßt euch eine kopfschüttlende sandra
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Hi Sandra. Ja, es ist bekannt. Was soll ich dazu sagen: wer mit seinem Namen nichts mehr verkaufen kann, der muss sich einen anderen zulegen, gell. Kann dich und alle anderen aber beruhigen. Die Domain wird in den nächsten Stunden auf den Garry überschrieben. Ich glaube nicht dass der Philipp sich mit dieser Aktion einen gefallen getan hat. Die ist voll in die Hose gegangen. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Guten Abend, es ist schon bewundernswert was sich so in der Hypnoseszene abspielt wenn man auch diesen gewissen Blog (Künzel usw) liest. Ist das in der Branche normal? Guten Abend Sandra und Adam, muss man denn dann gleich irgendwie unverschämte Aussagen schreiben wie Mafiaähnlichen Methoden usw? Ich denke jeder sollte mal vor seiner Tür kehren-das ist meine Meinung :woohoo: Dino
  • Ja Dino, für manche Menschen (auch das sind Menschen)ist das normal. Es ist die Realität. Schau mal im Duden nach, was "normal" bedeutet. Von gängig bis geistig gesund...(nunja für manche ist es vielleicht mentale O...), das heißt sie versprechen sich dadurch mehr Erfolg oder eben mehr Werbung oder eben mehr Anerkennung oder mehr Mitschwimmer oder mehr Macht oder mehr Beachtung oder, oder..oder....diese Palette ist unendlich. Und für viele die so denken rechnet es sich...und das ist nicht nur in dieser Szene so, sondern auch in jedem anderen Beruf...frag doch mal einen der vom Boss gemobbt wird....und da gehts nicht um Geld...also alles normal.... LG Ralf
  • hallo dino es gibt menschen die ihre meinung offen und klar verständlich sagen, daß jeder weiß wie er dran ist und menschen, die dir freundlich ins gesicht lächeln , und dir dann hintenrum das messer rein rennen. ich gehört zur ersten sorte, denn ich meine, das ist die ehrlichere und gerechtere art. nach adams aussagen hat sich das thema ja offensichtlich erledigt. somit wünsche ich nun BEIDEN hypnoseschulen, daß sie ihren erfolg auf ihren eigenen beinen erlangen werden! LG sandra
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu