Grundseminar am 27.-28.11. 10 in Bad Staffelstein

  • Hallo @all, es war ein klasse Seminar mit vielen unterschiedlich gestrickten Teilnehmern. Aber schon nach kurzer Zeit waren wir eine Einheit. Vielen Dank dafür an dieser Stelle. Wir haben wirklich viel Praxis gemacht und ich war diesmal wirklich über die Übungausdauer erstaunt. Ich wünsche euch Allen viel Erfolg mit dem neuen Wissen und jetzt heißt es ran an den Klienten. Auch für die angedachte Übungsgruppe hier in Oberfranken wünsche ich euch gutes Gelingen. Natürlich stehe ich zu meinem Wort auch mal vorbei zu kommen..sofern das gewünscht wird...:woohoo: LG Garry
  • Ein großes Lob an Garry!!!! das Seminar war super - die Zeit verflog zu schnell - lehrreich, inhaltsreich, intensiv und motivierend!!! Auch einen Dank an die Gruppe, die schnell zueinander fand und sich gegenseitig unterstützte! LG Eckhardt
  • Hallo cululu, es waren sechs Personen anwesend + meine Wenigkeit. Ja auch frende Personen sind erfolgreich hypnotisiert worden. Gerne sende ich dir auch die Teilnehmerzahlen der nächsten Seminar, da du ja sehr viel Interesse dafür zeigst. Gerne kannst du dich auch mal unter Uservorstellungen persönlich vorstellen. Warum erinnert mich deine Schreibweise an eine Person die ich kenne?:whistle: LG Garry
  • Hallo Rüdi, das Seminar war echt cool:) . Erst mal Theorie (war ja auch notwendig)und dann ganz viel Praxis, üben, üben, üben... Das ist bei Seminaren das wichtigste! Ich kann nur sagen: Es war sehr gelungen. Auch die Seminarteilnehmer waren aufgeschlossen, so dass wir richtig arbeiten können. Ich denke ich kann dies gut in meiner Heilpraktikerpraxis mit aufnehmen. Herzlichen Dank und liebe Grüße an alle.... Mirjam