Meine Show in Bad Marienberg (90min)

  • So, ein kurzer Abriss meiner gestrigen Show. Das Lokale Fernesehen war da und hat mich interviewt und die ganze Show aufgenomme und hinterher auch die Teilnehmer nach der Show nach ihren Eindrücken gefragt. Mal gespannt wie die das schneiden. Ich bekomme auf jeden Fall (so das Versprechen) eine Kopie des fertigen schnitts. Leider rücken die das Rohmaterial nicht raus. OK, zur Show. Es kamen leider etwas weniger Gäste als erwartet. Da sich das im Vorfeld schon im VVK abzeichnete, baute ich lediglich 8 Stühle auf. Langsam füllte sich der Saal und als ich Anfangs im Publikum fragte wer jetzt schon weis das er gleich mitmachen möchte, meldeten sich nur 4 Leute (schluck). Naja, ich weiter mit Erklärungen rund um Hypnose und einigen "Test" fürs gesammte Publikum...dann kam der entscheidende Augenblick...der Augenblick an dem ich sagte "wer will kann jetzt hoch auf die Bühne kommen" Überraschung: Ich dachte ich seh nicht richtig. Das hörte ja gar nicht mehr auf. Wenn ich richtig gezählt habe waren hinterher 12 oder 13 Leute auf der Bühne. 3 Männer und 9 oder 10 Frauen. Hab dann noch mal was erklärt was ich gleich machen würde und schon gings los. Die Männer hab ich alle umfallen lassen und die Damen durften auf ihren Stühlen sitzenbleiben. (Man ist ja Gentleman) Wie es nun mal in der Show so ist, nach und nach musste ich mich von einigen verabschieden. Hinterher waren nur noch ein paar Damen übriggeblieben und wir hatten alle eine Menge Spaß. Am Sonntag treff ich mich mit (m)einem Filmer der die Show separat vom Lokal-TV aufgenommen hat und wir gehen die ganze Show noch mal durch und schneiden was fürs web zusammen. Ich stells dann auch hier rein. So, das wars fürs erste. PS: an alle Showgegner. Hab zwei feste Buchungen für Rückführungen und 3 Raucherentwöhnungen bekommen. Außerdem zwei Anfragen für weitere Shows und sowieso viele, viele Neugierige, die alles mögliche wissen wollten. PPS: Abends sind wir (Mitarbeiter, Freunde) noch zu MC Doof und dort hab ich direkt noch eine Visiten-Karte von meiner Show an die Leiterin der Filiale abgegebn können. Die sind vielleicht neugierig geworden als die hörten woher wir gerade kamen. :bighug:
  • Leider waren zu wenig Gäste da. Aber gut, hab einige Aufträge bekommen und weis jetzt was ich beim nächsten Mal, dass heißt bei der nächsten Werbung anders machen muss :-) Hier das Video http://www.youtube.com/watch?v=Qe2bREzMTCE Ich schneide noch das andere Video was wir selbst aufgenommen haben. :tv1: