Grundseminar am 09.-10. 10 in Troisdorf

  • Hallo @all, es war wiedermal ein klasse Seminar mit vielen interessanten Persönlichkeiten. Die Arbeit mit euch hat richtig spaß gemacht und wir wurden gefordert. Ich wünsche Allen viel Erfolg bei der Ausübung eurer neuen Tätigkeit. Wir sind Jederzeit für euch da. Vielleicht möchte ja jemand seine Seminarerfahrung schreiben. Ich würde mich sehr freuen. Sicherlich wird Alice auch noch ein paar Zeilen schreiben. LG Garry
  • Hallo, Ihr Lieben, ja, es war ein tolles Wochenende mit einer riesigen Portion "Lernerfahrung" für mich persönlich. Es hat auf jeden Fall Lust auf noch viel mehr gemacht und ich freue mich auf alle künftigen Teilnehmer. Das Wochenende war kurzweilig, spannend, interessant und bunt und ich danke nochmals allen Teilnehmern und natürlich auch Garry und Heinz. So kann`s weitergehen! Absolut nach dem Motto "Mit Spaß und Kompetenz"! Also, allen frischgebackenen Hypnotiseuren viel Freude bei eurer künftigen Tätigkeit! Viele Grüße Alice Wierick