Erstbesteigung des Staffelbergs

  • Hallo @all, gestern, den 12.09.2010, haben eine kleine Gruppe von begeisterten Hypnotiseuren u. Bergsteigern, einige von ihnen erstmals, den Staffelberg bestiegen. Ein wunderbarer Ausblick mit sehr guter Fernsicht war der Lohn der Anstrengung. Von da aus ging es dann weiter nach Vierzehnheiligen. Die Basilika strahlte in ihrem Glanz und wir genossen den Anblick bei Kaffee und Kuchen. Dann ging es wieder zu unserem Ausgangsort. Wir waren ca. 12 Km unterwegs. Sandra hat ein paar klasse Bilder geschossen. Adam wird die bestimmt bald einstellen, wenn er sie hat. :woohoo: Bis dahin LG Garry
  • :nananabobo: ja ja herr garry so schnell können aussagen wie "ich bin gern euer bergführer" in die tat umgesetzt werden :P die bilder schick ich adam zu. darauf ist unter anderem zu sehen: - gruppenbild von allen beteiligten - ein zwerg namens garry in der zwerglashöhle - geübte bergwandere auf schwierigen wegen - garry und ich beim gemeinsamen überwinden der höhenangst (grrrrr.... du hattest deine nase tatsächlich ein stück weiter vorne als ich meine :angry: ) - und der beweis wieviel eine schlanke rosi so essen kann :laugh: wir danken euch für eure spontanität. wir hatten wirklich viel spaß und freunde an unserem gemeinsamen WE! LG sandra PS: nun habt ihr zeit eure kondition etwas auf vordermann zu bringen, dann können wir nächstes jahr kloster banz erklimmern :woohoo:
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • So, die Bilder von der Wanderung stehen ab sofort unter "Forum- und Stammtischtreffen" online. Von da oben gibt es wirklich eine klasse Aussicht! :) Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de