Link zur Sendung "Mein erstes Leben"

  • Hallo alle zusammen, für alle, die die Sendung nicht sehen konnten hier der Link: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/mein-erstes-leben.html Bin mir nicht ganz sicher, ob die komplette Sendung in den einzelnen Filmchen zu sehen ist, sie geben aber zumindest einen guten Überblick (mehr als der Trailer), was da so passiert(e). Mit freundlichen Grüßen hypnofan
  • Vielen Dank Hypnofan, ich habe die Sendung heute Nacht gesehen. Logischerweise war von der Hypnose nicht viel zu sehen, aber die Eindrücke waren klasse. Auch die Recherchen sind hochinteressant. Ich werde mir auf alle Fälle die nächste Sendung wieder anschauen. Bin schon ganz gespannt :lol: LG Garry
  • Hallo @all, am Treffen in Zwickau habe ich die Regression von Mandy auf DVD dabei. Gerne können wir dann auch Recherchen unternehmen. Gerne können wir auch eine durchführen - wenn jemand möchte? Es sit ein sehr beeindruckendes Erlebnis und ich kann es nur jedem Empfehlen. LG Garry