Verlinkung

  • Hallo Moderatoren,@Garry, habe einmal eine Frage. Wie sieht es mit der Verlinkung bei eigenen Beiträgen im Allgemeien aus? Manchmal ist es doch notwendig, auf eine andere Seite zu verweisen, wo sich natürlich auch ein Mitbewerber oder sein Forum verbergen könnte. Das sicher nicht in der Absicht für ihn hier Werbung zu machen, sondern nur um für oder gegen eine Aussage dort seine Meinung zu schreiben. Eine Verlinkung in ein befreundetes Forum (z.B.Salohmon)ist sicher kein Problem, aber wie wird dies hier generell gehandhabt? Mit freundlichen Grüßen hypnofan
  • Hallo Steffen, solange es keine direkte Verlinkung zu Seminaren od. eine andere Hypnoseschule ist sehe ich da kein Problem. Sicherlich sind die meisten Links hilfreich für alle user und das sollte unser Ziel sein. Allerdings bitte ich auf die Inhalte zu Achten! ;) LG Garry