-@ Adam-

  • Hallöle, kann man nicht ein paar mehr "deutsche" Begriffe für das "deutsche" :S Forum verwenden/einbauen? Finde es schrecklich ein "Fresh Boarder" :dry: zu sein. Bin ja ehrlich,war nie gut in Englisch! :huh: Wir sind doch aber auch in D. :silly:
  • Hi Verena, klar kann man es. Werde es ändern und das Forum noch ein wenig "eindeutschen" ;) Gruß Adam Hast du vielleicht ein paar Lustige Vorschläge was man nehmen könnte? Es sind 7 Rangtiteln zu vergeben.
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Daaaaaaaannnnnkkkeeee! Hast du vielleicht ein paar Lustige Vorschläge was man nehmen könnte? Es sind 7 Rangtiteln zu vergeben.
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Ich hab die Ränge geändert. Hoffe damit niemandem auf die Füße zu treten ;) Hier die neuen Bezeichnungen, Beitragsanzahl und die dazugehörigen Rangabzeichen: [img]http://www.hypnoseausbildungscenter.de/media/kunena/attachments/legacy/images/forumraenge.jpg[/img]

    Dateien

    • forumraenge.jpg

      (33,95 kB, 362 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo Adam, ich habe bei mir im Profil versucht den Titel "Junior Hypnotiseur" zu entfernen,bzw.zu ändern,da der Titel bei mir doch gar nicht zu trifft,dort müßte normaler Weise "Hypnose-Laie" oder "Hypnonose Interessent" oder einfach nur" Forumsmitglied"stehen,da ich Hypnose bisher leider nur aus der Theorie kenne.Nun meine Frage, kann ich den Titel in meinem Profil überhaupt ändern,wenn ja, wie? :-) Liebe Grüße Doro
  • Hi Doro, das kannst du auch einfach so nicht ändern. Das sind Ränge, die nach der Anzahl geschriebener Beiträge automatisch wie folgt zugewiesen werden: 0-19 Beiträge: Junior-Hypnotiseur 20-49 Beiträge: Hypnose-Versteher 50-99 Beiträge: Forum-Einwohner 100-149 Beiträge: Konversationsgenie 150-299 Beiträge: Tastatur-Gott über 300 Beiträge: Inventar Um also von deinen "Junior-Hypnotiseur"-Status wegzukommen, musst du dich aktiv im Forum beteiligen und mindestens 20 Beiträge schreiben. Danach bekommst du den 2ten Rangtitel, solange bis du die Mindestanzahl der Beiträge für den Rang 3 erstellt hast. Usw. Das erfolgt aber automatisch. Verstehst du :) Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo Moni, doch die Funktion gibt es. Ich habe es auch vor einiger Zeit aktiviert gehabt (deshalb sind die Nachrichten bei dir angekommen). Wir wurden aber aus Datenschutzgründen gebeten diese Funktion wieder zu deaktivieren, da hier User aktiv sind, die z.B. vom Arbeits-PC schreiben oder sich mit einer zweiten Person ein Emailpostfach teilen (Geschäftliche Emailadresse, etc.) und diese Nachrichten dann dritte zu sehen bekämen. Dem Wunsch sind wir nachgekommen und diese Funktion wieder abgeschaltet. Leider kann man es nicht für jeden User einzeln aktivieren, sondern immer nur global für alle. Wenn man aber eine PM bekommen hat, wird diese sofort nach dem Einloggen per PopUp-Fenster angezeigt, ist also nicht ganz so schlimm. Man muss dann halt öfters vorbeisurfen ;) Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de