Beiträge von silvia

    hallo @ alle :worldhallo: ich hatte ja nun eine ganze woche zeit um das seminar revue passieren zu lassen. :badewanne: ich fand es klasse!!!! :smileprett: ganz-ganz liebe leute, die ich alle gerne mal wieder sehen würde. :callme: das programm war gut strukturiert :sucht: und die einzelnen themenbereiche wurden mit sehr professionellem equipment :hose: verständlich vermittelt. dass so viele trainer anwesend waren war natürlich ein großer vorteil für alle. :meditation: ich habe sehr viel für mich aus diesem seminar mitnehmen können und hatte auch schon gelegenheit das erlernte an meinem arbeitsplatz (an kollegen) mit erfolg zu testen. :schule1: und schon entwickelt sich das ganze fast zu einem selbstläufer, :aerobic: immer mehr fragen an und ich habe vermutlich schon bald meine erste "raucherentwöhnungsprobantin" :zigarre: ich freu mich also schon sehr auf das nächste seminar das ich mit sicherheit wieder bei euch machen werde. vielen dank nochmal an garry und heinz :yoearetheb: lg, silvia
    hi süße hoffe du hattest gaaaaanz viele :blumen: und eine liebe :fee: die dir all deine wünsche erfüllt hat hoffe du hast heute keinen kater (abgesehen von den vierbeinigen) vom :wein: und so und wenn doch, dann komm ich vorbei und du bekommst eine :kaffee: :spritze: intravenös :totlach: ich wünsche dir das du all deine :karate2: gewinnst (aber das geht ja auch ohne meine frommen wünsche, das weis ich ja!!!) :engel: :yoearetheb: ich drück dich ganz ganz lieb silvia
    Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?" "Nix, ich sitz nur da und schau blöd." "Klingt gut, das mach ich auch". Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast. Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben. "Was macht ihr denn da?" "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd." "Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast. Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?" "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase. "Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen. So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt. "Siehst, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position." :meditation: