Beiträge von Sylke

    Auch von mir noch ein symbadisches Hallöle... :smileprett: wünsche dir hier viel :garten3: und viel :tippen: und viel :meditation: Licht Liebe Lebensenergie... Grüssle Sylke
    Hallo lieber Hypnofan, denke der liebe Kurt hat nicht ganz unrecht... unsere Aura setzt sich, aus meiner Perspektive so zusammen, 1. aus der Seelenfarbe und 2. aus unsern Gedankenfarben, ja und so wie ich das sehe haben wir Menschen immer 2 Gedankenfarben... denke das liegt an unserm menschlichen Verstand, der eben alles teilen muss... ;) Gedankengebäude wie Zukunft und Vergangenheit, oder gut und böse, oder schwaz und weiß... Je nach dem ob Mann/Frau negative oder positive Gedanken hat, wirkt sich das auf unsere Seelenfarbe aus, unserm bewussten Sein... :huh: Denke Herr Tepperwein, sieht die arbeit mit dem UB als ein missbrauch/ eine Entmündigung unserer Seele/Sein und je nach dem wer einem im UB rumpfuscht kann das sehr wohl unsere Farben durcheinander werfen... aber ist eben alles eine Sache der Perspektive... :rasur: :adios: Sylke
    [b]Corinna schrieb:[/b] [quote]:aplus: hihi, Gaby die find ich klasse. Was fast noch besser war, war Garry´s Gesicht. :hehehe: Gruß Corinna[/quote] :woohoo: Hast du kein Foto gemacht? Diese Gesichtslähmung hätte ich gerne gesehen.. :hehehe: :adios: Grüssle Sylke
    Hallo Marcel, Auch von mir ein herzliches Hallo... Ich wünsche dir hier viel Spaß :garten3: und viel Input :tv: :kruecke: Sylke
    :ohmy: wie jetzt lieber Sven, willst du eine Massenhypnose über Skype machen? Wenn nicht, wie kannst du sicher sein das nur der eine in Trance geht? :huh: Finde Hypnose über Skype echt klasse, aber alles eben in einem überschaubaren Rahmen... Wieviele hast du schon über Skype hypnotisiert? Du wirst feststellen, das selbst bei einem Gesprächspartner deine ganze Aufmerksamkeit verlangt ist, :callme: ob nun nur das Telefon oder die Hausglocke klingelt, oder die Kinder etwas umwerfen.... :tv2: ja oder die Leitung abka... :tv1: du musst auf alles reagieren können... Ja und das stelle ich mir bei vielen Leuten echt riskant vor... :hose: Wünsche euch einen sonnigen Sonntag... :ballstrand: :adios: Sylke
    Hallo ihr lieben, hab dieses Video so eben von meinem lieblings Kausal Trainer bekommen... danke... :woohoo: [media]http://www.youtube.com/watch?v=0aWZstI5oP4&feature=related[/media] Finde die Art und Weise, wie dieser Herr Hirschhausen die Augen öffnet genial :aplus: ein guter Mix von Wahrheit und Humor... :applaus: Wünsche euch einen schönen Feiertag... :engel: :kruecke: Sylke
    [b]Sofie schrieb:[/b] [quote]Hi Sven, es gibt auch essbare Tatoos :P Sofie[/quote] Ja echt??? :unsure: so ein Schrott... :tv1: für was soll das gut sein... überleg... :augenverdr: da bleibe ich lieber bei einer saftigen Ente.... :ente: Grüssle Sylke
    Danke liebe Steff... :blumen: sehr schön erklärt... :aplus: Finde es sehr hilfreich wenn sich Mann/Frau mit Mental/Kausal Trainig befasst... Wenn Mann/Frau sich als kausale Ursache seiner Gedanken erkennt, übernimmt er/sie ganz automatisch die Macht seiner Gedanken... :kopf: und schwub die wub wird aus dem leidigen Überleben ein schönes glückliches Leben... naja es macht nicht immer gleich schub die wub, aber am Ball bleiben lohnt sich... :ballstrand: :adios: Sylke
    Würde dir auch empfehlen eine guten Psy. zu suchen... :roentgen: Ich hatte 7 Jahre lang Psychotherapie und wenn mein lieber Psy. nicht letztes Jahr gestorben wäre, wäre ich immer noch bei ihm... :engel: Licht Liebe Lebensenergie... :kruecke: Sylke
    Hab mir gerade vorgestellt, ich fahre mit dem Auto vorbei... :auto: also mehr wie das Wort Hypnose konnte ich nicht wahrnehmen... Meiner Meinung nach fehlt da was!!! :rasur: Dein Name oder irgend ein Symbol und dann würde ich eher die Webadresse angeben anstatt die Telefonnummer... aber naja, ich finde diese Art von Werbung eh nur im Stau interessant... Grüssle Sylke