Beiträge von Adam

    Unglaublich: Eines der größten Justizskandale im Bananenstaat Bayern. Eine interessante ARD-Reportage über den Fall Gustl Mollath. Man kann es kaum glauben, wie man unbequeme Menschen einfach in die Psychiatrie abschieben kann. Und der Skandal dabei ist, dass die Behörden, inkl. der bayerischen Justizministerin Beate Merk, da eiskalt mitmachen. [b]Der Fall Mollath. In den Fängen von Justiz, Politik und Psychiatrie.[/b] [media]8z99MO8uv2U[/media] Was passiert, wenn man Fragen zu diesem Fall stellt, kann man hier sehen: [url=http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/reif-fuer-den-ruecktritt-schickte-bayerns-justizministerin-merk-twitterin-die-polizei-auf-den-hals-.html]http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/reif-fuer-den-ruecktritt-schickte-bayerns-justizministerin-merk-twitterin-die-polizei-auf-den-hals-.html[/url] Übrigens, die Person, die das verursacht hat, praktiziert heute als Geistheilerin in Nürnberg. Zu finden unter folgenden Suchbegriffen bei den Jungs von Google "Petra Maske Mollath Geistheilerin Nürnberg". Gruß Adam
    [quote='Miraculus','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=4576#post4576']@ Garry: Das sind die Priviligien, die man als Admin hat. :laugh:[/quote] Das ist nicht war. Garry bekommt die Nachrichten genau so angezeigt, wie jeder andere Benutzer der Seite. Also, das die PN's nicht ankommen, ist mir nicht bekannt. Es hat sich bis jetzt niemand deswegen beschwert. Kann das also nicht nachvollziehen. Ich bekomme selbst welche und meine kommen auch stets beim Empfänger an. Das ihr eine Nachricht erhalten habt, bekommt ihr gleich mehrfach angezeigt. Als erstes unten in der Chatbar links, über das Post-Icon (siehe Bild 1). Dieses wird herausgehoben dargestellt. OK, es ist sehr dezent und ich werde es etwas mehr hervorheben. Da ich aber derzeit dringenderes zu erledigen habe und das kein gravierender Fehler ist, muss es noch warten. [attach=75]pm1.jpg[/attach] Als zweites bekommt ihr auf der Community-Seite das Nachrichten-Symbol rot hervorgehoben dargestellt und sogar die Anzahl der Nachrichten im Postfach wird euch angezeigt (siehe Bild 2). Ihr müsst also nur einen Klick in die Community machen, mehr nicht. Wenn euch das allerdings zu viel ist, dann werde ich die Weiterleitung nach dem einloggen in Zukunft direkt in die Community machen, dann sieht es in Zukunft jeder, ob er Nachrichten hat oder nicht. [attach=76]pm2.jpg[/attach] Das Popup-Fenster von früher werde ich hier nicht mehr einsetzen, da dieses Modul eine Sicherheitslücke aufweist und es nicht mehr weiterentwickelt wird. Und ehrlich gesagt ist mir die Sicherheit der Seite wichtiger als so ein Popup-Fenster, das anzeigt, wenn eine neue PM im Postfach ist. Gruß Adam
    Hallo zusammen! Die Bilder vom Seminar stehen ab sofort ebenfalls online. Schaut in die Mediathek rein oder folgt diesem Link: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/mediathek/item/tiefenkommunikation-seminar-april-2013 Gruß Adam P.S. Danke an Ralf für seine Bilder. Somit hatte ich auch etwas mehr Zeit und konnte mich ebenfalls auf die Lehrinhalte konzentrieren :)
    Hallo zusammen. Ich bin am Wochenende auf einen kleinen Darstellungsfehler der Seite bei einigen Android-Handys aufmerksam gemacht worden (ältere Versionen). Dieser Handy-Browser skaliert anscheinend die Seite auf die Mobile Darstellung, jedoch nicht das Forum. Lösung: Scrollt die Seite bis ganz nach unten und schaltet auf die "Desktop Version" um. Damit habt ihr wieder die normale Seitenansicht und könnt diese zoomen und verschieben. Dieser Button befindet sich unten in der Fußzeile auf der linken Seite. [attach=71]screenshot-mobile.jpg[/attach] Gruß Adam
    Ich bin da auf ein höchst interessantes Thema gestoßen, welches ich gerne mit euch diskutieren würde. Es hat zwar nicht viel mit Hypnose zu tun, aber dafür umso mehr mit dem Bewusstsein. Es geht um die Instrumentelle Transkommunikation (ITK). Robert Fleischer, Leiter von [url=http://www.exopolitik.org/]Exopolitik Deutschland[/url], hat im Januar 2013 auf dem Regentreff einen sehr Interessanten und spannenden Vortrag über die Transkommunikation gehalten. 1987 wurden sogar Liveexperimente im RTL-Studio dazu durchgeführt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=kq-3qOVYKLM]siehe hier[/url]. Damals hat RTL noch richtige Sendungen im Programm gehabt. Heutzutage wird man dort nur verarscht, diskriminiert und für dumm verkauft. Das ist aber ein anderes Thema. Wer Robert Fleischer und seine Vorträge rund um das UFO-Phänomen kennt, der weißt dass sie immer sehenswert und kurzweilig sind. Dieser Vortrag dauert über 1,5 Stunden, nimmt euch also entsprechend Zeit dafür. Es lohnt sich wirklich! [media]http://www.youtube.com/watch?v=2FTsvbl0VJE&feature=youtu.be[/media] Was haltet ihr davon? Habt ihr vielleicht selbst schon mal solche Experimente durchgeführt? Ich finde das Thema unheimlich Spannend :) Gruß Adam
    Bis vor gar nicht all zu langer Zeit wurden Menschen, die vor der Verchippung der Kinder gewarnt haben, ausgelacht und als Verschwörungstheoretiker abgestempelt. Jetzt sieht euch mal, was ich im Netz gefunden hab: http://mochip.org Das Logo bedarf übrigens ebenfalls keiner Erklärung. Falls aber doch, dann googelt mal nach Freimaurer: http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurerei Jetzt fehlen noch Kinderhalsbänder mit eingebauten Elektroschocker und Ritalin-Dosiermaschine. George Orwell hatte Recht...
    Am Samstag, den 2. März, ist die Hypnose-Crew in der Eventbar "Formula Inn" in Bad Staffelstein zu Gast und versetzt die Besucher in erstaunen mit ihrer Hypnoseshow. Beginn ist um 21:00 Uhr. Nähere Infos findet ihr unter [url=http://www.hypnoseausbildungscenter.de/veranstaltungen]Veranstaltungen[/url] und direkt bei Veranstalter unter http://www.formula-inn.de Es wird sicher wieder ein gelungener Abend mit viel Humor und jede menge hypnotischer Phänomene. Bilder von diesem Event folgen natürlich direkt im Anschluss. Gruß Adam
    Auf jeden Fall war es für alle Beteiligten eine interessante Erfahrung. Es waren zwar nicht ganz so viele Kinobesucher da, als es am Wochenende der Fall gewesen wäre. Dennoch war es ein erfolgreicher und lustiger Abend. Es waren wieder einige total erstaunt und überrascht über ihre erste Hypnoseerfahrung. In 4 Tagen geht es weiter, diesmal in der Eventbar "Formula Inn" in Bad Staffelstein. Näheres dazu unter [url=http://www.hypnoseausbildungscenter.de/veranstaltungen]Veranstaltungen[/url]. Gruß Adam
    Zu dem Thema möchte ich auch was sagen. Nach jedem Amoklauf an einer Schule werden Videospiele als Verursacher genannt. In Wahrheit sind es Amokläufer, die kurz davor bzw. während dessen Ritalin, Zoloft, Paxil, Celexa, Prozac oder ähnliches verschrieben bekommen haben. Mittlerweile soll es eine Anweisung für Journalisten geben, in der die Frage nach einer eventuellen Abhängigkeit eines Amokläufers von Psychopharmaka nicht mehr öffentlich gestellt werden darf. Diese Auskunft wird als "Geheim" eingestuft und nicht an die Öffentlichkeit weiter gegeben. In den USA werden 50% der Selbstmorde durch Leute begangen, die auf eben diesen Pillen sind. Gibt einfach mal "Amokläufe und Psychopharmaka" als Suchbegriff bei Google ein, es ist erschreckend! Hier noch ein kurzer Film dazu. Es ist auf zwar auf englisch, aber mit deutschen Untertiteln (ggf. im Video anklicken) [media]http://www.youtube.com/watch?v=oi2fcTJSV8E[/media] Gruß Adam
    Zum Kinostart der Romanverfilmung "Der Hypnotiseur" ist uns in zusammenarbeit mit dem Kino "Cinecitta" in Nürnberg gelungen, ein besonderes Event für alle Kinobesucher auf die Beine zu stellen. Am Donnerstag den 21. Februar gibt es vor und während der Filmpremiere unsere inzwischen berühmte Hypnose-Show zu sehen. Mit am Bord sind Garry Moon, unser Manni und die Rosi. Ich sorge für ein paar schöne Fotos und gegebenenfalls eine kleine Tanzeinlage ;) Nähere Infos findet ihr unter Veranstaltungen: http://www.hypnoseausbildungscenter.de/veranstaltungen Gruß Adam
    @Miraculus: Doch, es ist jetzt auch so - nur etwas anders. Siehst du links unten in der Chatleiste das Mail-Icon? Das popt auf sobald dir jemand geschrieben hat. Ich schau aber, das ich das Popup-Fenster noch einbaue. Habe aber derzeit eine andere Baustelle, die versorgt werden möchte. Kann also noch paar Tage dauern. Gruß Adam
    Hi Garry! Zu Deinem Geburtstag ein kleines Gedicht: Du wirst heute 47 - ich zum Glück noch nicht. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und mach dir wegen deinem Alter keinen Kopf. Wie ich schon immer sagte: Je verschrumpelter die Rosine, desto süßer die Frucht :P :laugh: Gruß Adam