Beiträge von Anita Sporer

    Schönen guten Morgen :) Nürnberg ist jetzt nicht ganz vor meiner Haustüre... wäre aber auch noch ne Option :) Ich wohne in Ingolstadt. Und hab sehr großes Interesse an einer Übungsgruppe.. bzw. am Praxis-Therapeuten-Austausch. Ich hab schon unzählige Hypnosen gemacht (nicht erst seit meinem Kurs bei Garry) aber selbst.... außer Selbsthypnose.. und da muss ich gestehen.. da hab ich mir nicht so richtig bisher die Zeit genommen, also von jemand anderen hypnotisiert werden , das würde ich mir wünschen. Und gerne dann auch geben. Gibt es die Nürnberger Gruppe noch? Oder gibt es Leute hier aus dem Ingolstädter Raum... wenn man nur zu viert ist - oder selbst wenn es erst mal nur zwei wären - wäre ja auch schon super. An einem "Stammtisch" hab ich kein so großes Interesse.. da bin ich Netzwerkmäßig hier mit der XingRegionalgruppe, mit dem Unternehmerinnenforum etc. schon eingebunden.. hab noch zwei kleine Kids (10 udn 12 J.) und selbst immer wieder auch Vorträge, die ich halte.... ; doch so einen Übungstag - oder halben Tag , SA oder SO... fänd ich super!!! Privat sich zu treffen.... und die Örtlichkeiten wechseln... jeder bringt was feines zu Essen mit.... Wer hat Lust... wer ist aus meiner Nähe... oder auch nochmal der Nürnberger... sind von mir 100 km.... würd ich auch fahren... für so einen Tag... Lieben Gruß Anita
    Dankeschön für die Info per Mail! , lieber Garry :) Liebe Gabi, ich habe bereits eine schöne Synergie an Therapiewerkzeugen: Hypnose, Verhaltenstherapie, psychoenergetische Kinesiologie und Jin Shin Jyutsu. Bin sehr wissens- und lernfreudig - doch werde Fortbildungen in aller erster Linie in diesen Bereichen belegen - jedoch nicht nochmal eine neue Richtung dazu lernen - wie z.B. Reiki. Ist glaube ich in diesem Leben nicht mein Weg , und doch sind sicherlich auch Parallelen zu Jin Shin Jyutsu da :) herzlichst Anita
    ah - danke. Ich wußte nicht mehr genau - wo ich es gelesen hatte.. o.k- hab den Newsletter wieder "ausgegraben".. vom 20.03. hab es nochmal nachgelesen. Doch , das interessiert mich sehr. Und für preiswerte Testgruppe, wenn der Termin passt.. bin ich immer gerne zu haben :) Herzlichen Gruß Anita
    Liebe Mandy... ja, gerne trag ich zur (Wieder-)Belebung des Forums bei:) Lieber Garry, ja, ich bin auch neugierig.. auf die Vorstellungen der anderen User... vielleicht finden sich ja auch in meiner Nähe welche... :) weil ich Dich hier grad "da hab";): irgendwo las ich neulich was von Dir zu der Tiefenkommunikation... wo Du auch in Staffelstein schon erzähltest... wo finde ich das denn wieder? Gibts da auch schon Seminarankündigung dazu... ? Dankeschön. Herzlichen Gruß Anita
    [quote]Also habe ich mir gedacht Reikibehandlung und Hypnose zu verbinden[/quote] hallo, das hab ich mir gestern auch gedacht. Reiki kann ich nicht - aber ich arbeite mit Jin Shin Jyutsu. Hier habe ich gestern auch den Gedanken gehabt, z.B. bei einer Raucherentwöhnung den Entgiftungsstrom aus dem Jin Shin mit einer Hypnose zu verbinden. Interessant, dass ich diesen Impuls hier jetzt in Verbingung mit Reiki lese :) mag mir jemand von Euch bitte erklären, was die Elman-Induktion ist? Viele Grüße Anita
    Ein herzliches Grüß Gott aus Ingolstadt an der Donau! Ich bin seit ich mich Ende Dez. zu einem Seminar im Febr. in Staffelstein angemeldet hatte, hier dabei - aber eher nicht sehr aktiv... da sehr viel anderes noch zu tun ist.. und ich irgendwie auch etwas Startschwierigkeiten im Forum hatte. ;) Ich bin 46 Jahre, Mutter von vier Buben, (derzeit: 10, 12, 21, 23 J.); neben diversen anderen Berufsausbildungen inzwischen: Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich biete Hypnose, Jin Shin Jyutusu, energetische Kinesiologie und ganzh. Gesundheitsberatung an (bin seit 20 Jahren UGB-Gesundheitstrainerin). Mir macht die Arbeit mit Hypnose sehr viel Freude - wobei ich bei dem Seminar in Staffelstein bei Garry und Heinz nochmal anders erlernte, als 2010. Ich arbeite viel mit Kindern in der Lernberatung - soeben auch grad wieder mit einem 11 jährigen Mädl, die große Ängste hat. Sie hat sich das erst bei der Mutter "angesehen" und war dann voller Freude, auch eine Hypnose haben zu wollen. Beide - Mutter wie Tochter haben total gestrahlt.... das ist mir das größte Geschenk, wenn es den Leuten so offensichtlich besser geht danach. Ich freu mich, dass es diese Plattform gibt und freu mich ebenso auf Austausch hier :) Herzlichen Gruß Anita Sporer
    ... aufregend.. meine ersten Zeilen hier in diesem Forum - aber garantiert nicht die letzten :) Lieber Garry, ich bin rasch und gut nach Hause gekommen. Meinen herzlichen Dank noch mal an Dich und Heinz! Ich bin total begeistert von dem Wochenende (Grundausbildung 11. und 12.02. in Bad Staffelstein), den vermittelten und geübten Inhalten. Ihr habt das Seminar SUPER gemacht! Die Inhalte bestens vermittelt. Hilfreich die praktische Arbeit demonstriert und unterstützt und verbessert/kommentiert.....; Es war auch eine tolle Gruppe! Dirk und Dir meinen besonderen Dank für die Zeit und Präsenz heute vormittag! Ich bin ein klein wenig stolz auf mich, dass ich da geblieben bin, (wie angekündigt) zu der Zertifizierung. Meine Buben haben sich sehr gefreut, dass ich wieder zu Hause bin. Ich habe nach dem Abendessen noch zwei Hypnosen durchgeführt ;) . Michael bekam noch eine Wirksugg. für das gebrochene Handgelenk, heilenden Atem hingeschickt und Selbstheilungskräfte aktiviert und beste Heilung und Bewegungsfähigkeit, wenn der Gips wieder runter ist; Benjamin hat noch eine Hypnose mit Wirksugg. bekommen, für beste Lernaufnahme des Unterrichtsstoffes egal in welcher Form für die gesamte Laufzeit seiner Schulbahn und darüber hinaus :) . Lateralitätsbahnung, jedoch auch die liegende acht in seinem Federmäppchen sind der Anker (Trigger) .. jetzt schlafen sie tief und fest :) Herzliche Grüße an Deine liebe Frau und Dich. Anita. P.S. ebenso an Heinz, der das sicherlich auch liest.. und an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die dabei waren :) Gute Nacht!