Hypnosetherapie-Info-Flyer

  • ohhh, es geht voran :) die "veränderung beginnt an der basis" auf der startseite find ich sehr schön. auf der 2.seite "was ist hypnose" mag ich noch einen satz einfügen. am ende vom ersten absatz nach "aufmerksamkeit erhöht" paßt noch prima: "[u]Dabei rückt das Bewusstsein in den Hintergrund und das Unterbewusstsein in den Vordergrund[/u]." der text von wikipedia ist nicht vollständig. da waren blau unterstrichene wörter drin die in der kopie anscheindend nicht angekommen sind. les ihn die mal bitte durch, und du wirst merken daß die sätze am ende keinen sinn machen- wollten wir den nicht ganz raus lassen und dafür den text von steff nehmen? magst du den "ihr ansprechparnter" wirklich drin lassen? finde das klingt so nach jemand der einen mal informieren kann. "[u]ihr therapeut[/u]" würde besser passen. ---- ja ich weiß, daß ich da kleinlich sein kann. aber wenn er erstmal steht wird er immer wieder so genommen. und genau deshalb: jetzt genauer hinschauen ;) die anwendungsbereiche sind für meinen geschmack nun super gut geworden. die kleine werbung für den druck und die FAHD fehlen noch. auf welche seite magst du die bringen? geht ja fast nur auf die "leere" seite ganz unten , oder?
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu