Grundausbildung am 24-25. August 2019

  • Liebe Freunde der Hypnose,

    da ich in diesem Jahr viele Buchungen im Businessbereich habe, findet dieses Jahr nur noch eine Grundausbildung Hypnose statt.

    Diese ist am 24. u. 25. August in Lichtenfels im Ausbildungszentrum. Wenige Plätze sind noch frei.

    Bitte beachtet die Anmeldung geht nur über die Garry Moon Seite, den Link dazu stelle ich ein.

    Ab dem Frühjahr 2020 biete ich ein 1 Tagesseminar an, indem es in der Hauptsache darum geht, seine eigenen Päckchen zu bearbeiten.

    Ich biete Lösungsansätze für für die verschiedensten Bereiche des Lebens. Werkzeugmodule und Übungen stehen dabei im Vordergrund.

    Ich freue mich auf eine spannende Zeit die kommt. Ich wünsche euch eine superschöne Zeit.


    https://www.garrymoon.de/semin…r/hypnose-grundausbildung