WeihnachtsGrüße

  • Hallo @all, ich möchte es nicht versäumen, allen Freunden und Usern dieses Forums, eine schöne ind besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen. Ein gutes reinkommen ins Jahr 2014 gehört natürlich dazu. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und bei allen Freunden für die Unterstützung in 2013 und freue mich auf ein gutes, wundervolles 2014 mit euch. LG Garry Moon
  • Hallo @all Kurz möchte ich mich Garrys Worten anschließen und allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie wunderschöne Festtage wünschen. Und natürlich Rutscht alle auch gut ins Neue Jahr. Ich bedanke mich auf diesem Weg bei allen Freunden und natürlich ganz besonders herzlich bei Garry und Manni für dieses tolle und unglaublich schöne Jahr 2013 und freue mich schon riesig auf 2014! Bis dahin Ganz Liebe Grüße Anja