Regression Analytik 1 am 14.-16.06. in Lichtenfels

  • Hallo @all, die Ausbildung Analytik 1 in Lichtenfels im Seminarhaus findet wie ausgeschrieben statt! Wenige Plätze sind noch frei. Teilnehmen kann jeder, der eine Hypnosegrundausbildung hat. Über weitere Anmeldungen würde ich mich sehr freuen! LG Garry Moon
  • Hallo @ all, wir suchen für dieses Wochenende Probanden, die gerne eine hypnotische Zeitreise machen möchten. Dies ist natürlich wie immer im Seminarbetrieb völlig kostenlos. Die Zeitreise beginnt am 15.06.2013 um ca. 15:00 Uhr. Interessenten schreiben bitte an garrymoon@hypnoseausbildungscenter.de Herzlichen Dank LG Garry Moon
  • Hallo@all, ein Fremdproband kann leider aus beruflichen Gründen nicht kommen! Wer also am Sonntag, den 16.6.2013 noch eine kostenlose Rückführung erleben möchte, meldet sich bitte direkt bei garrymoon@hypnoseausbildungscenter.de LG Garry
  • Hallo @ all, ein klasse Wochenende geht zu ende und wir hatten viel Spaß, aber auch ganz wichtige und tiefe Eindrücke in unseren Übungen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern und den Fremdprobanden. Es ist und bleibt eines der spannendsten Ausbildungen im Bereich Hypnose. Ich freue mich schon auf die nächste Ausbildung. LG Garry Moon
  • Hallo und guten Abend @all Auch von mir einen herzlichen Dank an alle die an diesem Wochenende dabei waren. Wie Garry schon sagte wir hatten wirklich viel Spaß! Aber vor allem konnte auch ich noch viel neue Erfahrungen und Eindrücke sammeln, die meine praktische Arbeit um einiges bereichern werden. Und übrigens die Räumlichkeiten im HAC in Lichtenfels sind super toll, die Atmosphäre dort ist super! Ich freue mich schon auf das nächste Seminar. Es ist jedes mal wunderschön, leider gehen die 2/3 Tage immer so schnell zu Ende. LG Anja
  • Guten Abend ;) Es war ein super kurzweiliges und interessantes Wochenende - Grenzen erkennen :woohoo: , überschreiten und damit umgehen lernen. Sicherheitsdenken auf höchster Stufe - so macht das Lernen und danach das arbeiten Spaß. Wie immer erstklassig! B) Ich durfte mein Wissen um einiges erweitern. Danke Garry