Transkommunikation

  • Ich bin da auf ein höchst interessantes Thema gestoßen, welches ich gerne mit euch diskutieren würde. Es hat zwar nicht viel mit Hypnose zu tun, aber dafür umso mehr mit dem Bewusstsein. Es geht um die Instrumentelle Transkommunikation (ITK). Robert Fleischer, Leiter von [url=http://www.exopolitik.org/]Exopolitik Deutschland[/url], hat im Januar 2013 auf dem Regentreff einen sehr Interessanten und spannenden Vortrag über die Transkommunikation gehalten. 1987 wurden sogar Liveexperimente im RTL-Studio dazu durchgeführt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=kq-3qOVYKLM]siehe hier[/url]. Damals hat RTL noch richtige Sendungen im Programm gehabt. Heutzutage wird man dort nur verarscht, diskriminiert und für dumm verkauft. Das ist aber ein anderes Thema. Wer Robert Fleischer und seine Vorträge rund um das UFO-Phänomen kennt, der weißt dass sie immer sehenswert und kurzweilig sind. Dieser Vortrag dauert über 1,5 Stunden, nimmt euch also entsprechend Zeit dafür. Es lohnt sich wirklich! [media]http://www.youtube.com/watch?v=2FTsvbl0VJE&feature=youtu.be[/media] Was haltet ihr davon? Habt ihr vielleicht selbst schon mal solche Experimente durchgeführt? Ich finde das Thema unheimlich Spannend :) Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de